• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Punkte werden mir nicht gutgeschrieben

n-addicted

Ensign
Das ist echt merkwürdig...hab mich nach langer zeit bf2 abstinenz mal wieder entschlossen ein wenig zu spielen, und es macht auch genausoviel spaß wie immer.

nur stören mich einige sachen extrem.
ich hab damals bis zum rang eines corporals gespielt, und hab 1500punkte,
jede menge auszeichnungen und
die zweite sani-waffe freigeschalten sowie
die zweite spec-op waffe freigeschalten

nun dachte ich mir ich hol mir auch mal die zweite sniper oder die zweite supporter.

ich such mir nen ranked server (es gibt INSGESAMT nurnoch 44 server bei mir?!?!)
und spiel.

also entweder im spiel kann man bei jeder klasse die zweite waffe nehmen (nicht aber die dritte) oder nichtmal meine freigeschalteten sind möglich zu benutzen.
das wäre an sich ja garnicht soo schlimm.

jedoch starte ich IMMMER im game als private und ohne jegliche auszeichnung, arbeite mich dann ein paar ränge hoch und bekomme auszeichnungen, von denen zum ende jedoch keine aufm konto erscheint..

ich bin ein ganzes spiel commander, keine veränderung auf der leiste.

woran liegt das, wenn ich nicht "weiterkommen" kann nervt das einfach nur und macht irgendwie kaum spaß.

danke, n-a

Welche Version vom Patch hast du? Patch 1.41 wäre der aktuellste. Mit den älteren Patchversionen findest du praktisch keine Server mehr. Du musst teilweise bis 48 Stunden warten bis die Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden. Langsame EA Server halt^^

du musst auch mal guckn was bei dir links für filter drin sind

da musst du z.b. vor ranked nen häckchen machen

und natürlich gleiche version

das wichtigste wie schon oben erwähnt ist auch der neueste patch

Es gibt auch "Pseudo-Ranked-Server", bei denen die Ranks nicht auf dem EA-Server gespeichert werden, sondern nur für diesen einen Server zählen. Vielleicht bist du auf einem dieser Server gelandet.

Anderenfalls dauert es manchmal wirklich ziemlich lang, bis die Punkte gut geschrieben werden. In diesem Fall hilft nur warten =)

hmm. also es ist bf2 ohne addons, deswegen sinds 44. wenn ich "gleiche version" rausmach, sins knapp 4000.
ja gut dann lad ich mir mal den patch.
vor ranked is ein häckchen gesetzt, passiert aber nichts. (mit haken vor "ranked" und "gleiche version" komm ich auf ganze 16 möglichkeiten, von denen mindestens 10 einen ping von über 250 haben. =D

hmm ich meld mich wenn das mim patch nicht geklappt hat.

mfg

Wenn du den Patch noch nicht drauf hast, ist es eigentlich auch nicht verwunderlich.
So viel ich weis unterstützen die EA Ranked Server nur Server, welche mit der aktuellsten Version (also 1.41) laufen.

Jaja die guten alten Bugs vor dem 1.41 Patch :D zu 4. im Blackhawk sitzen und jeder konnte Flaggen einnehmen ;)

Hast du vielleicht eine FireWall an oder einen Router? Bei mir gab es in etwa das gleiche mit der Norton Internet Security. Habe Abzeichen bekommen und auch Punkte, nur wenn ich dann nachgeschaut hatte waren es immer null. Auch nach einer längeren Zeit änderte sich nichts und dann hatte ich sie ausgemacht und plötzlich gings.

Einfach Bf2 deinstallieren und alles aus dem alten Bf2 Ordner raushaun. Dann neu und dann müsste es wieder gehen.

Die dritte Waffe bekommst du wenn du das Addon SP hast.