n-addicted
Ensign
Das ist echt merkwürdig...hab mich nach langer zeit bf2 abstinenz mal wieder entschlossen ein wenig zu spielen, und es macht auch genausoviel spaß wie immer.
nur stören mich einige sachen extrem.
ich hab damals bis zum rang eines corporals gespielt, und hab 1500punkte,
jede menge auszeichnungen und
die zweite sani-waffe freigeschalten sowie
die zweite spec-op waffe freigeschalten
nun dachte ich mir ich hol mir auch mal die zweite sniper oder die zweite supporter.
ich such mir nen ranked server (es gibt INSGESAMT nurnoch 44 server bei mir?!?!)
und spiel.
also entweder im spiel kann man bei jeder klasse die zweite waffe nehmen (nicht aber die dritte) oder nichtmal meine freigeschalteten sind möglich zu benutzen.
das wäre an sich ja garnicht soo schlimm.
jedoch starte ich IMMMER im game als private und ohne jegliche auszeichnung, arbeite mich dann ein paar ränge hoch und bekomme auszeichnungen, von denen zum ende jedoch keine aufm konto erscheint..
ich bin ein ganzes spiel commander, keine veränderung auf der leiste.
woran liegt das, wenn ich nicht "weiterkommen" kann nervt das einfach nur und macht irgendwie kaum spaß.
danke, n-a
nur stören mich einige sachen extrem.
ich hab damals bis zum rang eines corporals gespielt, und hab 1500punkte,
jede menge auszeichnungen und
die zweite sani-waffe freigeschalten sowie
die zweite spec-op waffe freigeschalten
nun dachte ich mir ich hol mir auch mal die zweite sniper oder die zweite supporter.
ich such mir nen ranked server (es gibt INSGESAMT nurnoch 44 server bei mir?!?!)
und spiel.
also entweder im spiel kann man bei jeder klasse die zweite waffe nehmen (nicht aber die dritte) oder nichtmal meine freigeschalteten sind möglich zu benutzen.
das wäre an sich ja garnicht soo schlimm.
jedoch starte ich IMMMER im game als private und ohne jegliche auszeichnung, arbeite mich dann ein paar ränge hoch und bekomme auszeichnungen, von denen zum ende jedoch keine aufm konto erscheint..
ich bin ein ganzes spiel commander, keine veränderung auf der leiste.
woran liegt das, wenn ich nicht "weiterkommen" kann nervt das einfach nur und macht irgendwie kaum spaß.
danke, n-a