• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Sniper only Sever

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo,
kennt jemand i-welche, gut besuchten Sniper-Only Server ?

Wäre schön danke

was denkt ihr, ist es für einen noob sniper wie mir einfacher auf einem only sniper server punkte zu machen oder sollte ich die normalen bevorzugen ?

ich habe gestern einen gesehen der war auf level 24 und hatte 5 goldene sterne hinter seiner GOL, war der gut ?

Hoffentlich gibt es da bald mehr von. Es ist nämlich zum Kotzen mit den ganzen Sniper-Kiddies. Man läuft ganz normal vor sich hin, in der Hoffnung einen Punkt einzunehmen und Peng. Dann die Kill-Cam und was sieht man, ein Sniper-Kiddie. Auf den ganz hellen Maps, braucht man sich eh nicht die Hoffnung zu machen, den zu sehen. Man ist ja froh wenn man überhaupt noch den Weg sieht.

Gruß Compikub

wieso spielt man sniper? vorallem bei rush mode macht sniper keinen sinn. 95% der typen die es versuchen scheitern gnadenlos.

spiel lieber ne sinnvolle klasse wie medic oder engineer.

aber ja, es wird sniper server geben. such einfach bei der serverliste nach namen. die werden schon deutlich erkenntbar sein

TalBar schrieb:
wieso spielt man sniper? vorallem bei rush mode macht sniper keinen sinn. 95% der typen die es versuchen scheitern gnadenlos.

spiel lieber ne sinnvolle klasse wie medic oder engineer.

aber ja, es wird sniper server geben. such einfach bei der serverliste nach namen. die werden schon deutlich erkenntbar sein

ich habe gestern mal wieder als engeneer und medic im 4er suqad gespielt und muss sagen daß es mir teilweise viel zu hektisch zuging. als sniper kann man auch ab und zu mal locker machen und etwas "chillen".

als medic, engenier und assault machen ich persönlich in einer runde zwar mehr punkte, aber die hektisch auf dem spielfeld nach einem bereits sehr hektischen tag im büro brauche ich nicht immer.

pitu schrieb:
...ich habe gestern einen gesehen der war auf level 24 und hatte 5 goldene sterne hinter seiner GOL, war der gut ?

Ich glaube den hab ich auch gesehen ;) auf welchem server war das, German Legends??

Er hat halt 5 Goldstars (je 100 Kills) mit der GOL. Spielt wohl nichts anderes sonst. Hab ich bei der M60 auch, bin trotzdem nen Kacknoob :D

2-3 Sniper sind ja ok in nem vollen 16er Team, aber alles andere ist zu viel des guten und bringt das Team nicht wirklich weiter. So weit denken leider nur die wenigsten.

Das wäre doch schön.
Alle Sniper noobs rauf auf die Server und wir haben ruhe ;)

Ist momentan bei BC2 nicht auszuhalten mit den Snipern.
Fast jeder spielt sniper, das geht mir sowas von auf den Sack das glaubt man nicht.

Wegen solchen Deppen verliert man permanent Runden weil sie nichts machen.
Kaum einer gibt Munition oder macht mal Medic. Das war in BF2 nicht so.

Ich wollts ja ned schreiben aber... xD

Das musste mal raus :D

Ist doch auch furchtbar. Nichts kann man wirklich nutzen,
setzt du dich in die Flugabwehr, TOW oder MG bist du schon tot
bevor du überhaupt eingestiegen bist :rolleyes:

Ist für mich echt arm das welche stundenlang in der Ecke hocken und
nur warten das jemand mal irgendwo einsteigt.

Dazu noch das Mörser gespamme.....

Killt den ganzen Spielspaß.

Renne auf vielen Serven nur noch rum und messer die Sniper damit sie
mal die Lust dran verlieren :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Renne auf vielen Serven nur noch rum und messer die Sniper damit sie
mal die Lust dran verlieren

Wie fies xD

Das du schon nen Platin hast mit der M60 zeigt nur, dass du ohne overpowered Weapons ned spielen kannst xD *duck und weg*

Ich hab da grad mal 1 Stern, spiele lieber mit "normalen" xD

Auf unsrem Server haben wir eine einzige klare Regel, "Sniper Rifle not allowed"!

Ich hasse diese Sniper die nur rumgammeln um kills zu bekommen. Die wollen doch nix einnehmen nur ihre K/D pushen. Also wer bei uns auf dem Server snipert wird gekickt kommt er zum snipern wieder, wird er gebannt.

Hab ja nix gegen Sniper, aber wenn von 32 Mann 20 Sniper sind ist das arg pervers :freak:

Mir persönlich ist das auch zu öde als Sniper, nicht mal Bronze hab ich bei den Waffen :lol:

Jo 2-3 gehen, aber ned mehr. Wenn dann aber schon 3 Sniper nur in deinem Sqaud sind, wie ich letzhin mal erlebt habe, dann kannst du das ja hochrechnen^^

greez

domidragon schrieb:
Wie fies xD

Das du schon nen Platin hast mit der M60 zeigt nur, dass du ohne overpowered Weapons ned spielen kannst xD *duck und weg*

Ich hab da grad mal 1 Stern, spiele lieber mit "normalen" xD

naja hab schon alle andere waffen aus die letzte sniper da fehlen mir noch so 3k Pnkte..die mach ich aber heut noch fertisch

Ich mag Sniper spielen und ich steh dazu.... ;)
Aber ich finde auch, dass 2-3 Sniper im Team reichen (Ist das der Fall nehme ich auch ne andere Klasse^^).
Nicht so wie gestern wo ich in einen Squad gekommen bin, wo alle Spieler Sniper waren^^

Bullet Tooth schrieb:
Auf unsrem Server haben wir eine einzige klare Regel, "Sniper Rifle not allowed"!

Ich hasse diese Sniper die nur rumgammeln um kills zu bekommen. Die wollen doch nix einnehmen nur ihre K/D pushen. Also wer bei uns auf dem Server snipert wird gekickt kommt er zum snipern wieder, wird er gebannt.

Gib mir mal ne Liste eurer Server, dann kann ich meinen Serverbrowser gleich mal um ein paar Einträge erleichtern. (Gott, bitte schenke uns EA Server Blacklisting)
Wer mit Snipern nicht klarkommt hat bei dem Spiel meiner Meinung nach etwas missverstanden. Es gäbe die Klasse nicht, wenn sie nicht etwas im Spiel verloren hätte. Du wirst ständig von Aufklärern abgeschossen und heulst deswegen? Damn, hol dir die M24, ne Ghilliesuit, ein paar gescheite Kugeln und kill die verdammten Scharfschützen. Zu 90% werden es eh solche Noobs sein, die selbst ein ungeübter wegschießt. Aber weiterhin versuchen mit ner MG auf >100m Entfernung ohne Deckung gegen einen Sniper zu gewinnen: FAIL. Hier kommt die Strategie ins Spiel. Scharfschützen fordern Scharfschützengegenmaßnahmen :D Das sind entweder intelligente Hubschrauberpiloten oder bessere Scharfschützen im eigenen Team. Auch noch durchgehen lassen kann man so Helden die unaufmerksame Sniper reihenweise messern. Ich ertapp mich als Sniper zu oft dabei, dass ich vor lauter Konzentration aufs weit Entfernte die nähere Umgebung vergesse. Also, heul nich rum sondern kämpf :evillol:

PS: Grad eben im Siegerteam mit 13/1-KD-Ratio abgeschlossen. Kommt selten vor, macht dann aber irre Laune. Vor allem wenn man weiß, dass man dem eigenen Team damit geholfen hat. Die meisten Kills waren so Spezialisten, die gerade unsere Bomben entschärfen wollten.

PS2: @TO: Sorry, dass ich dieses Thread-hijacking auch noch unterstützte, aber es muss einfach immer wieder gesagt werden. Diese ewige Anti-Sniper-Flamerei regt mich einfach auf ^^

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben