• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown Sparks Sniper Seven Sights unlock?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute

Ich staune nicht schlecht, als ich bei mir im Inventar die Sparks Sniper Seven Sights sehe? War doch ein Twitch Drop und das habe ich nicht? Soweit so gut. Die Knarre gibt es für null Blood Bonds nur freischalten. Jetzt sehe ich ich muss sie mit der Gift Munition Sparks LLR freischalten. Die habe ich aber schon lange? Außerdem sehe ich nicht wie früher was ich machen muss mit welchem Equipment ich das machen muss? Hat da wer eine Idee? Server ist gerade off, wenn wer Bilder braucht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann später mal nachsehen wenn die Server wieder da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Jo, das werde ich auch mal machen. Die Server sind nun schon seit einer ganzen Weile down.
 
Hast du bei den aktuellen Twitch Drops mitgemacht? Wenn du da beispielsweise bei nem Akt eine Waffe freispielen würdest, die du bereits besitzt (Der Nickel z.B.), dann bekommst du lt. reddit Posts eine andere Legendäre Waffe.
 
Ich hatte Twitch mal kurz, aber da man so viel verlinken muss habe ich um Löschung gebeten. Ich will meinen Steam und Uplay Account sauber halten. Die Snipes Sparks Seven Sight war auf einmal da. Kann sein ich habe die bei Mr. Chary bekommen? Hätte ich aber gesehen sitz ja vorm Monitor lach. Ich kann´s nicht sagen.

Ehrlich gesagt ist´s ja egal weil... Schaut aber geil aus :D So sieht das aus. Sparks knarren und Munition habe ich alle frei.

Seven Sights 2.png

Seven Sights.png

Ergänzung ()

Leute danke erst mal ich bin später wieder da ich muss weg. Neeeein nicht spielen raus in die Welt ) Danke erst mal wäre nett, wenn wehm was einfällt. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
So Leute sorry erst jetzt zur Tür rein. Habt ihr des bei euch auch und oder was habt ihr an Infos?
 
Hey, eben erst aus Bayou zurück ^^.
Nichts auffälliges hier.

Hast es evtl. wirklich durch diesen Blutopferkrams per Zufall bekommen, wie Du bereits vermutet hattest.

Das mit der Giftmunition verstehe ich auch nicht ganz. Also sieht man ja ganz klar, das Du es längst freigeschaltet hast. Hast Du mal direkt auf das Buch geklickt bei Sieben Visiere selbst ? Was will er denn dann in der Bibliothek anzeigen ?

LG und gute Nacht.
 
Die DLC Knarren sind in der Bibliothek nicht drin. Wenn ich auf das Buch klicke bei der Ammo, dann komme ich in die Bibliothek. Sehe da aber auch nichts. Man das nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Meinte auch das Buch bei der Ammo.
Okay, also abstempeln unter „Typisch Hunt“.

Bugfest, wie immer ^^
 
Ich werde heute mal die Einstellungen zurück setzen. Womöglich habe ich etwas auf aus und darum.... Ich hab nur schon 100 mal drauf gesehen mir fällt nichts auf.

..... so habe jetzt mal an Crytek geschrieben. Mal sehen wie Kundenfreundlich die sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und amorosa
So Crytek hat nichts geantwortet Danke Crytek gut 200€ in das Spiel gesteckt und Support schei.s ma drauf........

Nach wie vor geht das freischalten nicht. Habe in der Steam Com auch andre gefunden die das bekommen haben stand 22.10 und können sie auch nicht freischalten. selbes problem Gift Munni frei Knarre nicht frei. Ich frage wegen der Optik nach einer Lösung au weiha..... )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Schade.......... Fixed an issue with Seven Sights Sparks Sniper being incorrectly displayed as a purchasable item. It is now correctly displayed as a Twitch Drop item.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben