• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 system heangt sich auf. bei patch 1.5

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo, habe schon ma thread eröffnet,gestern und da wurde mir geraten, das ich mit dem ppatch 1.5 ohne cd spielen kann, battlefield 2

Habe mir den patch jetz gedownloadet wenn aber versuche das zu öffnen (im ordener downloads) habe firefox, dann hängt sich mien ssystem auf.
Ih weiß das gehört eig nich hier hin aber vl hatte jmd entgegen allen erwartungen von mir das selbe problem??

AW: BF2 system heangt sich auf. bei patch 1.5 pls hlp

Hallo, hängt sich der Rechner wirklich komplett auf? Der Patch ist ja schon ordentlich groß und je nach Rechenpower kann das ne ganze weile gehen bis der mal letztendlich gestartet wird.

Grüße 0/8/15

Schau mal im Verlauf...

in was für einem verlauf?? ja aufhänge is immer relativ, ne :-) der download ordner macht dann garnichts mehr und es braucht erstmal eine weile bis er überhaupt er kennt das sich der prozess augehangen hat (keine rückmeldung) ich hab den patch jetz nach einigen schwirikeiten auf den desktop gezogen und da is er noch dabei zu laden. Ahhh jetz kommt langsam was ioch denke das klappt jetz gleich mhhhhh...mal sehen
alles klaa danke.. ach ja eigentlich is das ziemlich komisch das das so lange dauert habe eigentlich einen ziemlich guten laptop.. jetz gehts los dankee.l..

"Ich hab eigentlich einen ziemlich guten Laptop"

jaja sieht man wen er schon bei nen 1,5 GB Patch hängt ;)

Naja dan viel spaß beim zocken

Das BF Patchs lange ladezeiten haben, ist glaub ich bekannt ;) Auf nem Laptop mit meist langsamen Platten geht es darum entsprechend länger... Also einfach ausführen, abwarten und Tee trinken...

Fürs nächste Mal, bitte Deinen vorher erstellten Thread weiter benutzen, wäre es passender gewesen... Gehörte ja zur selben Geschichte ;)

greez

Der 1.5 braucht schon recht lange zum Installieren. Hast Du den 1.41 vorher installiert (der 1.5 ist inkrementell!) ? Vielleicht auch mal den 1.5 erneut runterladen. Vielleicht war der erste Download fehlerhaft.