• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Verbindungsproblem auf Servern

bloodyroar

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem seit ein paar Tagen, ich joine ein Server und zocke ca. 2min dann aufeinmal bricht die Verbindung zum Server plötzlich ab ohne einen Grund, letzte Nacht konnte ich über 2 Std. ohne Problem zocken, heute hab ich es nun wieder das Problem.
Hab das Spiel in der Firewall auch freigegeben, und auch schon ohne Firewall probiert aber brachte beides kein erfolg

Genau das Problem habe ich auch, mir kam es so vor als ob das passiert, wenn irgendwas auf das Internet zugreift z.B. andrer PC im Netzwerk oder ICQ beim erneuern der Verbindung.
Habe Vista x64 vlt. hängt es damit zusammen, unter WinXP hatte ich das Problem nicht.

Ich hatte dieses Problem auch.
An Lösungen probiert habe ich:
Als admin starten
Punkbuster updaten
BF2 Neuinstallieren
Punkbuster neuinstallieren
Ausahmen in allen Firewalls zu definieren
Alle Firewalls zu deaktivieren/deinstallieren
Ein neuen Onlinekonto zu erstellen
und von Wlan auf Kabel umzusteigen

Was aber letztendlich die lösung gebracht hat, war im Optionsmenü die VOIP-Funktion zu deaktivieren :)

Poste dann bitte obs bei dir geklappt hat.
Mir ht das Problem den gesamten Spaß an BF2 verdorben und ich habe Stunde um Stunde in die Lösung des Problems gesteckt.
Und jetzt endlich kann ich mein (damals für 45 Euro) gekauftes Spiel nutzen.

Also bei mir bringt das nichts VoIP auszustellen, hatte das vorher auch schon immer aus, da ich Teamspeak benutze.

hallo,
hab auch schon mal gehört, das es bei einigen etwas gebracht hat, wenn man den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 stellt.
Probierts mal aus!!!!!

Viel Glück

Zurück
Oben