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BF2142 BF2142 Aviators Of Wasteland
- Ersteller Andi27
- Erstellt am
Tranix
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.027
Ich möchte euch eines der wohl für mich besten BF2142 Montagen nicht vorenthalten
Wenn man mit solch einem Satz wirbt, dann muss man sich über die teilweise sehr schlechte Kritik nicht wundern.
Ich habe mir die ersten 3 Minuten angeschaut und dann immer ein wenig vorgespult und egal ob 3,5,9,15 oder 16 Minuten, es ist immer das gleiche.
Musik ist wie gesagt Geschmacksache, aber sogar diese ist Langweilig mit der Zeit. Storyline ist 0 drin und sonst scheint sich das ganze nur über 17 Minuten zu wiederholen.
Und wenn du schreibst, dass es 2 Jahr arbeite war, dann frag ich mich, was daran 2 Jahre arbeit ist.
Zum Vergleich, habe ich für unser damaliges Gilde Video ganze 7 Tage gebraucht. Und ich habe auch RL, Kinder und Full Time Job
http://www.youtube.com/watch?v=AZIqCsSfmLQ&list=UU2ZtjRyV1cFJunHtPmA_E2Q&index=12&feature=plcp
Oder hierfür 3 Tage
https://www.youtube.com/watch?v=rL6HRzI9dwg&list=UU2ZtjRyV1cFJunHtPmA_E2Q&index=3&feature=plcp
Ich will hier nichts schlecht reden, aber wenn man mit solch einem Satz wirbt, muss halt auch mehr dahinter stecken.
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Dann kennst du die Frost serie ned von SirCommunity
(wobei die teilweise langwirrige teile drin hat, ka wieso, aber meist sehr genial) 
Epsiode 1+2
Epsiode 1 Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=9s8bEa9PrR0
Epsiode 1 Part 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=hjpMwU-iwYQ
Epsiode 2 Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=4w1ny2_Wx08
Epsiode 2 Part 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=OGmrpuXaozg
Episode 3 ist eben sehr langwirrig, sehr pfiffiger anfang, danach aber irgendwie, naja.
Episode 4 wurde leider nie fertiggestellt, die veröffentlichen Szenen sind aber der burner
Epsiode 1+2
Epsiode 1 Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=9s8bEa9PrR0
Epsiode 1 Part 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=hjpMwU-iwYQ
Epsiode 2 Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=4w1ny2_Wx08
Epsiode 2 Part 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=OGmrpuXaozg
Episode 3 ist eben sehr langwirrig, sehr pfiffiger anfang, danach aber irgendwie, naja.
Episode 4 wurde leider nie fertiggestellt, die veröffentlichen Szenen sind aber der burner
Zuletzt bearbeitet:
Da melde ich mich doch mal selbst, als einer der Ersteller des Videos zu Wort. Ich kann natürlich nachvollziehen, das für viele das Video, aufgrund der Länge, einschläfernd wirkt. Es ist für leute die nie mit BF2142 in Berührung gekommen sind eben"nur" umhergefliege.
Die Leute die momentan noch spielen, oder Leute die es lange Zeit gespielt haben, haben es für gut befunden. Und genau für die Leute ist es gedacht (auch wenn sie es für schlecht befunden hätten!). Auch als wir in der Entwicklung gemerkt haben, das es doch länger als geplant wird, haben wir uns dazu entschlossen, dann ist es eben so. Heut zu Tage gibt es leider sogut wie gar keine Battlefield2142 Videos. Dann darf es eben auch länger werden. Und da es nunmal ein Stuntvideo ist, gibt es genau das zu sehen "Stunts" und nicht eine Story.
Hochwertige 2142 Machinimas gibt es eigentlich bis auf die Frost Episoden auch kaum. An der hätte ich technisch trotzdem einiges rumzumosern, aber da geht es um die Story und die is erste Sahne.
Battlefield 2 z.b. hat mit Desert Heat, Stuntmen legends, Sands of Fire und anderen viele gute Machinimas (an Stuntmen Legends haben wir uns übrigens inspiriert).
Viele fragen sich, sicherlich wieso dat ganze 2 Jahre gebraucht hat, wo man doch "scheinbar" solch ein Video innerhalb von Tagen erstellen könnte. Wir haben nicht wie die meisten, einfach Fraps genommen und auf Record gedrückt. Wir haben jede Szene per Battledirector gerendert und das 3/4 Jahr mit durchschnittlich 800fps. Das hat den Vorteil das wir im Video echtes Motion Blur haben. Und wir können per Schnittprogramm die Geschwindigkeit anpassen, ohne das es am ende ruckelt, aufgrund unzureichender FPS. Desweiteren funktionierte das Rendersystem bei BF2142 seit Patch 1.50 nicht mehr. Wir haben viel Zeit investiert, erstmal ein Fix dafür zu entwickeln. Desweiteren wurde an der Grafikengine poliert um das Spiel so schön wie möglich zu zeigen(diejenigen, die es kaum kennen, werden dementsprechend das nicht bewerten können). Bevor ich hier jedoch nen Roman schreibe.
http://share-links.biz/_gt6671m34ifz
Dort gibt es ein Bonus paket wo alles drin steht, wieso weshalb, warum. Für diejenigen die es Interessiert.
Übrigens der reine Schnitt per Adobe Premiere + Colorsettings in Aftereffects, war der kürzeste Arbeitsschritt
. Auch wollten wir das ganze so Clean wie möglich darstellen, also weniger Effekthascherei.
Das wird nun sicherlich das Video für euch auch nicht schöner machen, aber ich hoffe ich konnte nun ein bisschen aufklären wieso es so lang gedauert hat.
Gruß PSYCH0_BOB
Die Leute die momentan noch spielen, oder Leute die es lange Zeit gespielt haben, haben es für gut befunden. Und genau für die Leute ist es gedacht (auch wenn sie es für schlecht befunden hätten!). Auch als wir in der Entwicklung gemerkt haben, das es doch länger als geplant wird, haben wir uns dazu entschlossen, dann ist es eben so. Heut zu Tage gibt es leider sogut wie gar keine Battlefield2142 Videos. Dann darf es eben auch länger werden. Und da es nunmal ein Stuntvideo ist, gibt es genau das zu sehen "Stunts" und nicht eine Story.
Hochwertige 2142 Machinimas gibt es eigentlich bis auf die Frost Episoden auch kaum. An der hätte ich technisch trotzdem einiges rumzumosern, aber da geht es um die Story und die is erste Sahne.
Battlefield 2 z.b. hat mit Desert Heat, Stuntmen legends, Sands of Fire und anderen viele gute Machinimas (an Stuntmen Legends haben wir uns übrigens inspiriert).
Viele fragen sich, sicherlich wieso dat ganze 2 Jahre gebraucht hat, wo man doch "scheinbar" solch ein Video innerhalb von Tagen erstellen könnte. Wir haben nicht wie die meisten, einfach Fraps genommen und auf Record gedrückt. Wir haben jede Szene per Battledirector gerendert und das 3/4 Jahr mit durchschnittlich 800fps. Das hat den Vorteil das wir im Video echtes Motion Blur haben. Und wir können per Schnittprogramm die Geschwindigkeit anpassen, ohne das es am ende ruckelt, aufgrund unzureichender FPS. Desweiteren funktionierte das Rendersystem bei BF2142 seit Patch 1.50 nicht mehr. Wir haben viel Zeit investiert, erstmal ein Fix dafür zu entwickeln. Desweiteren wurde an der Grafikengine poliert um das Spiel so schön wie möglich zu zeigen(diejenigen, die es kaum kennen, werden dementsprechend das nicht bewerten können). Bevor ich hier jedoch nen Roman schreibe.
http://share-links.biz/_gt6671m34ifz
Dort gibt es ein Bonus paket wo alles drin steht, wieso weshalb, warum. Für diejenigen die es Interessiert.
Übrigens der reine Schnitt per Adobe Premiere + Colorsettings in Aftereffects, war der kürzeste Arbeitsschritt
Das wird nun sicherlich das Video für euch auch nicht schöner machen, aber ich hoffe ich konnte nun ein bisschen aufklären wieso es so lang gedauert hat.
Gruß PSYCH0_BOB
DragX
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 324
PSYCH0_BO schrieb:...Auch als wir in der Entwicklung gemerkt haben, das es doch länger als geplant wird, haben wir uns dazu entschlossen, dann ist es eben so. ...
Grade das ist für mich irgendwie verwirrend. Hat das Video eine Art Handlungsstrang, den man evtl nur versteht wenn man das Spiel eingehend gespielt hat?
Ansonsten hätte man doch einfach statt 100 Schwebeflügen und 50 Schrauben nur die Hälfte nehmen können und wäre auf ein annehmbares Maß gekommen :O
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Die Leute die momentan noch spielen, oder Leute die es lange Zeit gespielt haben, haben es für gut befunden.
Ich habe 2142 jahre lang gespielt meine kritik kennst du ja
wie schon vorher gesagt, die aufnahmen sind schön, aber der schnitt viel zu langwirrig. die musik ist nach wie vor geschmackssache
800fps -.- lol habe zwar nicht allzu viel gesehen, aber wo hast die 800fps gebraucht für ne slowmo? ich denke 120 oder dergleichen hätte es auch locker getan
aber respekt um die arbeit die ihr gemacht habt um es überhaupt umsetzen zu können.
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