Bf2142 Fehlercode 6005 vor installation

Alex2005

Captain
Also hab mir BF gekauft und wollte es gleich installieren!
Also hab ich auf installieren geklickt und dann auf autorun german
aber dann kommt fehlercode -6005 und das ich temp ordner löschen soll hab ich auch gemacht und neugestartet hab ich auch schon!
in der Ereignissanzeige steht folgendes:

0000000001: 2006-10-20 09:18:37:343 Win32 Language: Current culture language is not an inexact supported language either de-DE
Error Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Runtime.Runtime::SetTongues processID:02340 threadID:(CLIRuntime ) domainName:(CLI.EXE ) assemblyName:(CLI.Component.Runtime, Version=1.2.2405.30454, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)

ich hoff mir kann jemand helfen

Edit: die smylies durch :( erstzen

Alex

Es könnte der Treiber der ATI nicht richtig installiert worden sein, aber auch eine Mixture aus engl. und deutschen Programmteilen (.Net, DX, Treiber etc.) vorliegen. Mit dem Driver Cleaner könntest Du z.B. den Treiber von ATI entfernen und danach noch die Registry von ATI-Resten säubern und dann den Treiber neu installieren. Evtl. sollte man auch noch mal das Dx in der neuen Version (August etc.) drüber installieren oder gar das mitgelieferte (Game). Einige Games erfordern ganz spezielle Versionen von DX-Dlls (mal auf die Nomenklatur der Bezeichnungen achten!).

Zurück
Oben