• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Patch 1.51beta ist da!

lufkin

Admiral
GEIL!

Ich hoffe dann werden die NS Server mal endlich voll.

Hat schon jemand die Maps getestet?

Hab grad mal 2 Runde gespielt.
Bisher gibts leider nur gut 5-6 Server die schon auf 1.51 laufen.
Die Maps sehen vielversprechend aus, besonders Yellow Knife (Nachtmap) und Molokai.
Es ist aber schon ne umgewöhnung wenn man in den letzten Monaten nur BC2 gezockt hat.

bf2142 fand ich so geil , habe wohl 1000h gezockt, ok viele stunden gingen
dabei dafür drauf unseren server zu füllen oder für ruhe zu sorgen.
kann ich mir vorstellen das es ungewöhnlich ist, aber ich freue mich schon
auf die fahrzeuge, die vermisse ich bei bc2, wird zeit das bf3 raus kommt.

Habs eben gesehn !coole sache:P

"und hoch damit "

Wäre echt cool,wenn nen "ADMIN" den evtl mal für 1-2 Monate Pinnen könnte,da man kaum zu infos von dem Patch kommt,mansche wissen nichtmal das er da ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Patch auch vorhin installiert. Leider finde ich nur einen Server mit der richtigen Version, also nützen mir die neuen Maps nicht viel. Kann ich den Patch irgendwie wieder deinstallieren ohne dass ich BF komplett neu machen muss?

So wie es aussieht wird der patch endlich Final.Hätte nicht gedacht das ich das noch erlebe.;)

Werde dann wieder BF 2142 zocken und Bad Company deinstallieren.

Wenn er jetzt doch nicht kommen sollte, dann wohl erst im Jahr 2142 :D

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...(ingame Nick: Virtualreaver)

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm grade nicht zum Spielen, wie siehts denn mit den Servern aus? Sind schon viele mit der neuen Version unterwegs?

Es dauert noch ein paar Tage bis alle Server umgestellt sind und wer den aktuellen beta 1.51

patch installiert hat, braucht den final nicht nochmal herunterladen oder neu installieren.

Wenn die Server umgestellt sind wird Dice den 1.51 beta zum final machen.

Ich denke dass das nächste Woche alles erledigt ist.

MfG Blueeye_x

Wann kommt denn der 1.51 Full jetzt ?
Zocke nach 2 Jahren Pause wieder mit großer Begeisterung 2142, ist schon ein tolles Spiel und macht definitiv sehr viel Spaß (gefällt mir besser als BF 2).

Er müsste diese Woche Final werden....Die Beta 2 Version wird nicht mehr verändert laut Dice,es soll alles stabil laufen.

Freue mich auch schon darauf endlich wieder (nach 1 Jahr Pause) den besten Multiplayer Shooter der Welt zu zocken !

Bitte macht hin Dice !

Man sieht sich auf den K5DC Server...:)

MfG Blueeye_x

Das klingt doch super, dankeschön !
Vllt. laufen wir uns ja mal übern Weg, ich hab keine festen Server, welche empfiehlst du denn ?
Ich bin eher ein Infantry-only Mensch ;).

K5DC ist top,die zocken fast nur Camp Gibralta und Cerbere Landing.

Du kannst ja mal bei Google "K5DC" eingeben,die haben auch ne gute HP.

Wenn der Patch diese Woche kommt bin ich am WE auf jedenfall on.

Mein Nick ist "Virtualreaver"

Cu

MfG Blueeye_x

Super, hab grad paar Runden bei K5DC und ich glaub da bleib ich ;), bis zum Wochenende, mein Nick ist derselbe ;).

Ha, wenn die Final kommt, werd ichs auch mal wieder drauf machen... auf BC2 hab ich grad irgendwie keine so große Lust mehr.

Zurück
Oben