• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Landwirtschafts-Simulator 25: Patch 1.11 bringt DLSS Multi Frame Generation

Mystery1988 schrieb:
Hotfix gearbeitet, bezüglich des Baumenüs
Bei mir kann ich im Baumenü keine Probleme feststellen ¯\(ツ)/¯
Mystery1988 schrieb:
das die Onedrive aktiv haben
Hab das auch schon oft mitbekommen, dass einige Probleme hatten miit Mods und auch Saves, wegen OneDrive oder auch DropBox

Naru schrieb:
Die mit ihrem DLSS-Wahn und das auch noch für so 'n statisches Game, das selbst unter 15 FPS mehr als genug flüssiges Bild liefere.
Wirklich faszinierende Aussagen hier...

Ich könnte mir auch neue Kinofilme auf dem Handy von einer VHS-Kassette mit einem noch schlechteren Handy abgefilmt anschauen und könnte immer noch der Handlung folgen. Möchte ich das aber?

Ich würde nicht mal ein Grand Strategy Spiel mit weniger als 60 Bildern spielen, erst recht nicht irgend ein Spiel in dem ich eine Kamera in 3D bewege.

Aber hey, in DE muss mann ja generell immer über alles meckern... Aber braucht man das wirklich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
SimmiS schrieb:
Bei mir kann ich im Baumenü keine Probleme feststellen ¯\(ツ)/¯
Wurde ja mittlerweile gefixt und betraf anscheinend nur bestimmte Konstellationen.

Lieber sollte das Strohbergungs addon für Modmaps gefixt werden.

Postman schrieb:
Von meinen Bekannten spielen die meisten noch die Version 22, weil es kaum Verbesserungen gab, und die ältere Version fehlerfreier ist.
Ja tatsächlich ist FS22 gut gereift und hat extrem viel Optimierung erfahren. Ich frage mich jedesmal, warum GIANTS einen neuen FS rausbringt, warum die alles radikal neu programmieren müssen, anstatt auf bestehende Funktionen aufzubauen. Auch die Grafikanforderungen haben sich verdreifacht.

Zurück
Oben