• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [BF2142] Waffen Unlock für Lan für 1.51

mStyle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
453
Hallo zusammen,

wir wollen auf der nächsten Lan Bf 2142 spielen und da suche ich noch ein Unlock Patch für alle Waffen. Leider habe ich nur einen für die Version 1.20 gefunden und der funktioniert bei der neuen nicht mehr richtig. Kennt da vll jemand einen der auch bei der neusten Version 1.51 funktioniert ? oder weiß was man machen muss damit alle Waffen automatisch frei sind ohne das man diese erst online freischalten muss ?

Gruß mStyle
 
wenn du ein online profil hast einfach kopieren ;) deine freunde sollten dann nur in der config ihre namen ändern
 
Danke für den Tipp. Also sind die ganzen Daten unter den Eigenen Dateien in den Profilen gespeichert ?
Ergänzung ()

Mir ist gerade nochwas aufgefallen. Wenn man den neuen Dedicated Server startet hat man die möglichkeit das Unlock Level einzustellen von 1-5. Kann man damit vll auch schon alles freischalten ?
 
Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber man mich gerne eines besseren belehren ;)
 
Zurück
Oben