Hallo!
Ich habe mir letzte Woche in einem Geschäft eine gebrauchte Version der BF2 Complete Collection gekauft.
BF2 und BF2 SF konnte ich installieren und spielen.
Aber um die Booster Packs AF und EF aktivieren zu können, muss ich vorher BF2 bei EA registrieren. Nur leider hat der Vorbesitzer schon seinen Account bei EA Games registriert, so dass ich jetzt anscheinend keine Chance habe die Booster Packs nutzen zu können.
Jetzt habe ich eine Woche mit dem Support von EA hin - und hergemailt, sogar ein Foto von der Rückseite des Handbuchs mit den Keys hingeschickt, und als Antwort kam heute das ich
a) mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen soll: Keine Chance, hab keinerlei Kontaktinformationen und google spuckt auch nichts zu seinem Accountnamen aus
b) das Spiel zurückgeben soll: Könnte ich bestimmt machen, möchte ich aber nicht so gern da es 15€ günstiger war als die günstigste neue Version die ich gesehen habe, und es zweitens ein sehr kleiner Laden ist, und die Jungs da ja eigentlich nichts für können (obwohl sie sich da eigentlich mal hätten schlau machen können und die Accountdaten von dem Vorbesitzer fordern).
c) die EA Supportline Deutschland anrufen: Habe ich gerade probiert, da kam dann "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Ihr Platz in der Warteschlange ist die x." Als ich dann endlich die 1 war kam "Leider sind alle unsere Mitarbeiter zurzeit in einem Gespräch, bitte probieren sie es später nochmal." -> Verbindung getrennt.
WAS??? Der Anruf kostet pro Minute 0,25€, jetzt hab ich also für nix ca. 3€ in den Sand gesetzt.
Gibt es nicht ne Möglichkeit das Handbuch an EA zu schicken und einfach neue Keys zu bekommen?
Und wenn ich mich entscheide das Spiel so zu behalten, kann es da andere Probleme geben ausser das ich die Booster Packs nicht nutzen kann? Damit könnte ich wohl noch leben.
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich habe mir letzte Woche in einem Geschäft eine gebrauchte Version der BF2 Complete Collection gekauft.
BF2 und BF2 SF konnte ich installieren und spielen.
Aber um die Booster Packs AF und EF aktivieren zu können, muss ich vorher BF2 bei EA registrieren. Nur leider hat der Vorbesitzer schon seinen Account bei EA Games registriert, so dass ich jetzt anscheinend keine Chance habe die Booster Packs nutzen zu können.
Jetzt habe ich eine Woche mit dem Support von EA hin - und hergemailt, sogar ein Foto von der Rückseite des Handbuchs mit den Keys hingeschickt, und als Antwort kam heute das ich
a) mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen soll: Keine Chance, hab keinerlei Kontaktinformationen und google spuckt auch nichts zu seinem Accountnamen aus
b) das Spiel zurückgeben soll: Könnte ich bestimmt machen, möchte ich aber nicht so gern da es 15€ günstiger war als die günstigste neue Version die ich gesehen habe, und es zweitens ein sehr kleiner Laden ist, und die Jungs da ja eigentlich nichts für können (obwohl sie sich da eigentlich mal hätten schlau machen können und die Accountdaten von dem Vorbesitzer fordern).
c) die EA Supportline Deutschland anrufen: Habe ich gerade probiert, da kam dann "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Ihr Platz in der Warteschlange ist die x." Als ich dann endlich die 1 war kam "Leider sind alle unsere Mitarbeiter zurzeit in einem Gespräch, bitte probieren sie es später nochmal." -> Verbindung getrennt.
WAS??? Der Anruf kostet pro Minute 0,25€, jetzt hab ich also für nix ca. 3€ in den Sand gesetzt.
Gibt es nicht ne Möglichkeit das Handbuch an EA zu schicken und einfach neue Keys zu bekommen?
Und wenn ich mich entscheide das Spiel so zu behalten, kann es da andere Probleme geben ausser das ich die Booster Packs nicht nutzen kann? Damit könnte ich wohl noch leben.
Danke schonmal für eure Antworten.