• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3/4 nervige framedrops beseitigen aber wie ?

BeezleBug schrieb:
den alten Treiber auch richtig deinstalliert? oder einfach drüber gebügelt. Is das der selbe Treiber den du vorher genutzt hast, oder nicht... woher weisst du das es am Treiber liegt? Mit welcher Version hattest du keine Probleme?
Die Info´s sind nicht gerade präzise.

dazu haben wir noch keine ausführliche antwort, wenn du so defensive mit den informationen bist, wie wollen wir dir bitte helfen?

Welchen hattest du drauf, wo es noch lief? Hast du den schon wieder versucht? Hast du die Treiber sauber deinstalliert oder nur drübergebügelt?

Hast du sonst eine Software installiert? Vlt. funkt der AntiVirus rein seit nem update? Hast du windows updates vor kurzem installiert?
Sonst software die im hintergrund läuft wie Afterburner und co?

Und die Leute hier anzufahren (Hisn) die Dir versuchen gratis(!) zu helfen, ist nie eine gute idee, speziell bei Hisns fall, da er wohl am ehsten noch eine idee haben könnte, was das problem sonst ist, wenn nicht der treiber...

greez

linusxd schrieb:
dich hat auch keiner gezwungen du antworten....

Naja, wir kennen Deine Threads inzwischen und wie Du mit uns umgehst. Und hier ist es halt wie immer mit Dir.
Du hilfst uns nicht. Wir versuchen umsonst Dir zu helfen.

HisN schrieb:
Naja, wir kennen Deine Threads inzwischen und wie Du mit uns umgehst. Und hier ist es halt wie immer mit Dir.
Du hilfst uns nicht. Wir versuchen umsonst Dir zu helfen.

naja sry wegen der antwort, Sir HISN

ich habe eine leicht verändertes problem.

an einigen stellen droppen die fps auf 48-50 wo normal 70~ anliegen müssten.
in dem fall ist die cpu bei 60 % und die gpu bei 70-80 %
temps sind okay. cpu 58 grad und gpu 69 grad.

nutze ebenfalls den 14.2 jedoch mit dx kein mantle,weil mir das vram ständig vollläuft und dann ist ganz vorbei.
gpu=r9 270 msi gaming 2 gb; cpu=fx8320@ 4ghz

vielleicht weis zu dem problem jemand etwas?
chace ordner habe ich bereits geleert und neu gestartet.

würde gern mit mantle zocken, wenns klappen würde xD

Das ist doch ganz normal. Drops auf 50, meine Gütte, wo ist bitte das Problem -.-

Drops auf 50 FPS würde ich bei fast jedem noch so guten Rechner in BF4 erwarten...

Zurück
Oben