• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Außenansicht der Fahrzeuge steuern ?

Otzelot666

Lt. Commander
Tach,

ist das eigentlich gewollt oder find ich die Steuerung dazu nicht?
Wenn man in einem Fahrzeug mitfährt und auf die Außenansicht klickt (Taste c)
glotzt man nur z.B. nach links.
Gibt's da keine Möglichkeit zur freien Umsicht per Maus?

Gruß Otzelot666

In den Kettenpanzern geht das ganz normal, bei den anderen Fahrzeugen weiß ichs grad nicht...

softcore oder hardcore?
im hardcore ist die aussenansicht nicht möglich

Das solltest Du normalerweise mit der Maus steuern können :confused_alt:

EDIT: @ mast0r

Er sagt ja, dass er in die Außenansicht wechseln kann. Von daher kann es kein HC Server sein ;)

Kommt auf die Servereinstellungen an. Auf vielen Servern ist die Außenansicht komplett ausgestellt, auf einigen gehts nur in fester Position.

JCD1605 schrieb:
Kommt auf die Servereinstellungen an. Auf vielen Servern ist die Außenansicht komplett ausgestellt, auf einigen gehts nur in fester Position.

Aha. Find ich doof!
Dann ist das also kein Bug, it's a Feature! :D

Gruß Otzelot666
Ergänzung ()

Carnologe schrieb:
Das solltest Du normalerweise mit der Maus steuern können :confused_alt:

Wenn man an einem MG oder so sitzt ja. Aber nur als Mitfahrer in einem Schützenpanzer glotzt man fest in eine Richtung. :(

Gruß Otzelot666
Ergänzung ()

mastor schrieb:
softcore oder hardcore?
im hardcore ist die aussenansicht nicht möglich

Softcore. :)
Hardcore hab ich noch nichtmal ausprobiert. -Zu feige. :D

Gruß Otzelot666

in dem 6 mann transporter sind die Plätze 3-6 für seitliches MG feuer vorgesehen. 2 kucken links raus, 2 rechts. Aber zumindest um 90° solltest du dich dabei umsehen können.

Nein es ist nicht möglich in der Aussensicht sich umzusehen. Nur beim Panzer oder LAV kann mann in der Aussensicht den Turm dreht.

Nicht zz vergessen, dass man sich im Jet umsehen kann, wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält. Ob das auch in der Außenansicht funktioniert, kann ich leider gerade nicht sagen.

Zurück
Oben