• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 bei amazon UK kaufen? Standardversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mickcollins

Cadet 4th Year
Ich verstehe den Aufwand nicht?

Nimm doch einfach

Battlefield 3 bei Amazon Deutschland

Zu den zusätzlichen Karten: Du bist kein Battlefield 2-Spieler, oder?
Nimm sie trotzdem, so hast du etwas länger eine Menge Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Die Limited Edition hat das DLC Back to Karkand dabei. Also 4 überarbeitete Maps aus den Vorgängern. Ich finde die Maps absolut super und finde das das DLC Pflicht ist. Das DLC kostet glaube ich 15€ im Origin Store, wenn man nicht die Limited Edition hat.

Kostet dann aber 10 EUR mehr. Bei .de kommen noch 5 EUR Versand für die Version drauf.

Die UK-Version ist PEGI16, sprich: Uncut. PEGI16 ist meistens härter als USK 18.

edit: Die von ihm verlinkte ist aber die Limited Edition mit Physical warfare pack (mMn sinnlos) und Back to Karkand (+4 Multiplayer Maps). Der Aufpreis lohnt.

mfg

also ich hab mir am 25.12 bei amazon.de Battlefield 3 Limeted edition für 32€ berstellt dazu kammen noch mal 5€ Versand dazu aber das ist egal :)

KainerM schrieb:
Die UK-Version ist PEGI16, sprich: Uncut. PEGI16 ist meistens härter als USK 18.

edit: Die von ihm verlinkte ist aber die Limited Edition mit Physical warfare pack (mMn sinnlos) und Back to Karkand (+4 Multiplayer Maps). Der Aufpreis lohnt.

mfg

Komplett falsch.

-Es gibt keine Cut oder Uncut,... alle Versionen sind was das betrifft gleich.
-das Physikel Warfare Pack gab es nur bei den Vorbestellungen, denke das ist noch ein altes Bild
-Das DLC sind Back to Karkand +3 Multiplayer Maps

Das DLC heißt(!) Back to Karkard und hat 4 zusätzliche Maps. Du verwechselst den Namen des DLCs mit dem Namen der Map, die Strike at Karkard heißt und nicht Back to Karkand :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben