• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta: Caspian Border kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caspian Border is ganz nett :) wollte mal en Flugzeug haben aber da sind ja alle scharf drauf wie de Geier.
aber finde bissel wenig fahrzeuge wenn man auf der base ist und nicht in ein Fahrzeug gelangt hat man en schönen weg vor sich.
aber hatte des vergnügen en panzer zu fahren auch wenns nur 2 min war, blöden Düsenjet.
lässt sich aber ganz gut spielen Border wenn es nur nicht diese blöden Laggys geben würde.
Ergänzung ()

WuZz999 schrieb:
Was mich mal interessieren würde, wieviel Schaden das MG von dem Jet eigentlich am Panzer macht.
Ich habe vorhin 4 mal einen Panzer im Sturzflug attackiert (also alles was das MG hergibt) und er ist einfach munter weitergefahren.
.

denke mal sehr viel haha also mein panzer war sowas von hin und das nur bei einen angriff vom jet, und hatte nur noch schaden 10% dann musste ich ganz schnell raus aus der kiste.
 
4 server, jedesmal gekickt worden, einmal einen grundlosen ban bekommen und nun kann ich keinen server mehr beitreten! es lädt jedesmal die karte, kurz vor der action gibt es den alten Back to Deskopt bug bei mir!
 
@elmoko: schau mal auf den serven vorbei wo nur 5leute oder so drauf sind, dann bekommste 100% einen jet ab wenn die runde losgeht (musst natürlich im jet joinen aber das siehst du dann schon)
 
Habe mich eben auch mal erdreistet, im Jet zu spawnen (dieses campen an der Startbahn ist ja peinlich). Ich sehe kurz noch das Cockpit, schwupps, stehe ich draußen, 50m vom Jet entfernt und jemander anderes fliegt damit. Öhm ja, toll. Ist ja nicht so, daß ich mich um die Dinger prügeln würde (fahre ohnehin gerne Panzer), aber so ein mal möchte ich dann doch.

Was mich etwas nervst, niemand spawnt bei mir im Panzer. Dann fahre ich ohne Gunner rum, was bei Rang40-und-höher-Engis natürlich alles andere als spaßig ist. Zehn Sekunden an einer Flagge und man ist umstellt. Man sieht sie nicht, man spürt nur noch zig Einschläge, das war´s. Und wenn man dann mal einen mit dem Hauptgeschütz erwischt, rennt er weiter. Sogar mit der Kanone reicht ein fast direkter Treffer (1m daneben) oft nicht aus. Es sei denn man macht einen Headshot mit dem Ding. Auch geil.

Gunner needed.
 
ich werd ständig von den servern gekickt. Hat wer eine Erklärung oder Lösung? Vor der Frescihaltung der Caspien KArte funktionierte alles problemlos.
 
Durch ein serverseitiges Update wurde Punkbuster auf den Betaservern aktiviert.

Email von Rackage (Serverhoster)
we are rolling out the 5th update for BF3 Beta, this contains punkbuster.

if you get kicked you can install it from here C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Open Beta\__Installer\punkbuster\redist\pbsvc.exe
 
ich immer erst zum ende der runde hin. aber ist scheinbar serverabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfinde die Map ebenfalls extrem gross. Habe das Gefühl, immer am Arsch der Welt zu spawnen und dann noch die halbe Map durchrennen zu müssen, weil jeder mit nem Humvee alleine durch die Gegend fährt.
 
Die Punkte an sich sind alle sehr nah beieinander. Nur die Basen sind etwas ausserhalb.
 
Also ich treffe ja mit den MGs vom Panzer und vom Heli, wenn ich als Gunner dabei bin, doch recht gut. Aber kann mir jemand mal den stationären Flakpanzer erklären? Egal, wie genau ich vorhalte, einen Jet zu treffen gestaltet sich irgendwie immer als Glückssache!
 
flapsch20 schrieb:
Also ich empfinde die Map ebenfalls extrem gross. Habe das Gefühl, immer am Arsch der Welt zu spawnen und dann noch die halbe Map durchrennen zu müssen

An den Spawns muss dringend etwas getan werden! Man möchte an einer Flagge spawnen, tut dies auch, nur direkt vor der Linse eines Gegners.
Der Mittelteil der Map (Hiltop, Forest) ist schon recht eng, die Strecke Gas bis Antenna oder von Rus zu Gas/Checkpoint oder eben von US zu Checkpoint/Antenna finde ich gut gelungen.

Es dürften nur schon zwei Büsche mehr in der Prärie rumstehen, denn sonst zieht der Sniper auf der Antenne (durch Mobile Spawn kommt man ja auch auf die oberen weissen Ringe) einen gnadenlos ab.

Das ist ziemlich ätzend wenn man gerade die Hoheit hat und sich dann ein SNiper-Squad da verschanzt. Null Chance.
 
Hallo Leute

habe mal eine Frage zum Panzer. Unten rechts sind ja diese Punkte für Fahrer, Beifahrer usw.
Bei mir gibt es da noch einen dritten Punkt/Platz der immer frei ist.

Was hat es mit dem aufsich?
 
Exit666 schrieb:
Was mich etwas nervst, niemand spawnt bei mir im Panzer. Dann fahre ich ohne Gunner rum, was bei Rang40-und-höher-Engis natürlich alles andere als spaßig ist. Zehn Sekunden an einer Flagge und man ist umstellt. Man sieht sie nicht, man spürt nur noch zig Einschläge, das war´s. Und wenn man dann mal einen mit dem Hauptgeschütz erwischt, rennt er weiter. Sogar mit der Kanone reicht ein fast direkter Treffer (1m daneben) oft nicht aus. Es sei denn man macht einen Headshot mit dem Ding.

Es scheint wirklich so zu sein, dass man auch mit der Hauptkanone direkte Körpertreffer landen muss. Ich hatte eben mehrere Runden gespielt und auch jeweils einige Situationen, wo das Geschoss eigentlich hätte töten oder Schaden anrichten müssen, es aber nicht getan hat (da kein direkter Treffer). So hatte sich bei D beispielsweise eine ganze Gruppe dicht gedrängt bei einem Felsen verschanzt. Ich hab mitten hineingeschossen, was nicht einen Feind gekümmert hat. :freak:
 
@Sunny u Exit666..geht mir alles genauso wenn meine frau nicht mitspielt muß ich auch alleine mitn Tank rumfahren was echt nervt. Teamplay so wie in BC2 gibt es nicht mehr :(
 
Das ist noch viel krasser als bei BC2. Eigentlich kannst du den Panzer bei BF3 nur effektiv einsetzen, wenn ein Gunner an Bord ist und noch mindestens ein Pionier mitläuft, der dir den Rücken freihält und repariert. Aber ganz allein im Panzer? Nee, damit bist du keine Bedrohung - vor allem nicht gegen Infanterie. Die hat einen Panzer schneller zerlegt als du mitbekommen hast, wo die sich eigentlich aufhält. :freak: Gegner sind bei BF3 im Allgemeinen wesentlich schwieriger auszumachen als bei BC2.
 
Wenn man alleine im Panzer ist, kann man ja einfach schnell aufs Board-MG wechseln (F2) oder wenn das upgrade schon vorhanden auf "Fahrer-MG" umschalten (2).
 
Bringt dir nix mehr wenn der Tank defekt ist..und nicht mehr zu fahren ist.
 
Also mal einen Jet zu bekommen ist sogut wie unmöglich...seitdem die Map am start ist habe ich es genau 1 mal geschafft denn jet zu bekommen, aber diese ganzen Spasten die die ganze Zeit im Menü bleiben um dann direckt im Jet sich wieder einsetzen lassen nerven total!!

P.S wo find ich die CB Server??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben