• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Sieht nach einem Reset aus. Und dann so eine Art Statshack. es gab doch auch einen Hack womit die Headshotweite gefaked wurde. Da macht man einen Schuss und ist gleich Lvl145.

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
es gab doch auch einen Hack womit die Headshotweite gefaked wurde.

ich kenne nur den stats-fake-bug mit dem EOD... damit schafft man dann ~4000km ;) soll aber inzwischen gefixt sein!?
 
Der Typ hat den Cheat aber wohl noch nicht lange... mit seinen 525h BF3 müsste er eigentlich eine SPM von ~760 haben, was ja noch knapp machbar ist. Viel eher ist das aber einer, der nach 500h iwie genervt war und sich ein Cheat gezogen hat. Das bestätigt auch ein Blick auf die History bei BF3Stats: http://bf3stats.com/stats_pc/LinkOmega/history#spm,kdr,wlr Bis Ende Dezember war noch alles "i.O.", danach SPM von 100k pro Update, klar...
 
macht es eigentlich sinn wenn mehrere leute einen spieler reporten?
 
@pcseeker

wow 50,7% Acc ist schonmal selten.

Aber der Typ ist scheinbar ein Pro-Player

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/team/4298178/

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/player/3598521/

Ob ihn das jetzt automatisch frei spricht sei mal dahin gestellt.
Er benutzt nämlich bestimmte scripte, die schlichtweg norecoil machen, was mir von manchen Spielern auch schon aufgefallen ist, die aus 300m Entfernung mit der Spas jeden Schuss treffen.

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/player/videos/3598521/61934/#comments

Da sieht man seine extreme Ruhe beim Zeigefinger...
 
Nur weil er Esl spielt heißt es nicht das er nicht hackt, glaub mir, vor allem im Versus laufen soo viele Cheater rum, man kriegt ständig Nachrichten das irgend ein Spiel aus der Wertung genommen wurde weil einer aus dem Gegner Team gebannt wurde. No Recoil, ob es jetzt ein Markro oder Cheat ist für mich trotzdem unter aller sau, zum Wallhack ist es dann nur ein kleiner Schritt, reicht ja wenn einer aus dem Team einen hat... Haben mal auf Damavand gegen FNI gespielt, keine Ahnung ob dir das was sagt, aber die haben einen auch aus gefühlten 10km weg geholt :p.


Zur Ruhe, viele gute Spieler spielen mit teilweise unter 400dpi, ich komm damit gar nicht klar, aber manche reduzieren sogar ihre Auflösung um angeblich besser Headshots machen zu können^^.
 
Du hast schon recht, der Typ den du gepostet hast, hat auch einen 800x600 17 Zoll Röhrenmonitor und spielt mit 400dpi.

Den FOV Wert bei 800x600 wird er auch so um die 55 bis 60 eingestellt haben, da sind die Köppe gleich mal ein Stück größer, auch wenn man links und rechts durch die Perspektive weniger sieht.
Jedoch bin ich selber der Meinung, dass ein breiteres Sichtfeld (hoher FOV Wert) für Piloten und Panzerfahrer gut ist, aber für Infanteristen nicht zu gebrauchen ist, da selbst bei 12x Zoom (Sniper) die Gegner noch sehr klein erscheinen.
Selbst bei einem großen 22" Monitor dürfte ein geringer FOV Wert zu größeren Erfolgen führen, wenn man nicht der totale Grobmotoriker ist.

Und nein, mir sagt FNI nix, da bin ich zu alt dafür, meine Zeit war als ich CoD 1 (!!) gegen Ocrana spielen musste :)
 
@gh0
Danke für das Video bei welchem man den Finger sieht. Es war mir klar, dass er nun ein Video macht um zu zeigen, dass er nicht cheatet. In diesem Video hat er aber Makros aus, und er schafft es nicht einmal mehr die Gegner so schnell zu killen, bzw so genau zu sein, wie in dem Video vorher. Auch hört sich die M16 wieder normal an.

Nochmal zum Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=TLQQ49gX40o

@6:20 finde ich extrem auffällig, 5 Gegner und jeder bekommt 5-6Schüsse und jeder Schuss trifft.

@ 2:39 5Schuss Gegner tot. Ohne dass auch nur einer daneben geht.

@ 3:10 5Schuss Gegner tot.

@ 3:14 4Schuss Gegner tot

@ 4:28 5Schuss Gegner tot und der danach auch wieder mit 5Schuss

Das geht halt immer so weiter, und sind Szenen in denen man den Gegner sieht und das Fadenkreuz drauf ist. Aber in dem Video in dem man die Hand sieht, schafft er es nicht einmal mehr mit soner Präzision von fast immer 5-6Schüssen die Gegner auszuknipsen. Makro halt aus und Waffe ist nicht mehr so präzise. Also noch offensichtlicher kann es nicht mehr sein, dass er mit Makros zockt. Wie gesagt trotzdem guter Spieler, aber nutzt halt in den meisten Videos und Turnieren Makros.

Nochmal die Erklärung wie das Makro funktioniert:
Kein Aimbot oder so, sondern nen Makro was dafür sorgt, dass künstlich Mausklicks generiert werden. So bleibt zwischen jedem einzelnen Schuss, nen kurzer Zeitraum in denen sich der Spread wieder senkt. Spread increase ist ja 0,1 pro Schuss, und Spread decrease 15pro Sekunde. Also müsste zwischen jedem Schuss ne Pause von 6,66ms liegen damit, jeder Schuss genauso genau wie der erste ist. In seinem Fall dann 0,15 weil er Griff und Heavy Barrel nutzt. Bei der M16 mit 800rpm , also alle 75ms ein Schuss, addiert sich noch die Wartezeit von 6,666ms drauf in denen der Spread wieder auf den Basiswert wandert. Somit ergibt das alle 81,66ms einen Schuss, bzw einer 740rpm. Dafür ist aber jeder Schuss genauso genau wie der erste, und man muss eben nur zusehen, das Visier auf den Gegner zu bekommen und draufhalten.
 
Verstehe nicht wie man Spaß beim Hacken/Cheaten haben kann in einem MP Titel , dass zerstört doch auch den eigenen Spielspaß ist der MP nicht dazu gedacht sich mit anderen Spielern zu messen ? Oh man...

"Schöner" Thread übrigens wenn mir demnächst einer auffällt kommt er gleich hierrein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind für mich nicht die Cheater, einfach Server verlassen oder kicken... das Problem ist wenn man selbst gut seien sollte ( womit ich jetzt nicht arrogant klingen möchte ), dass man selbst ständig gekickt/beleidigt/gebannt wird. Viele Admins bannen irgendwie nach Lust und Laune.
 
Teils sind die Admins auch schlimmer als die Hacker , kenn ich nur zu gut wenn ich und mein Kollege im Chopper alles wegholzen kriegen wir auch einiges um die Ohren geworfen , naja so ist das halt Flamer gibts halt leider immer , gibt aber auch genug gute Server :)
 
das Problem ist wenn man selbst gut seien sollte ( womit ich jetzt nicht arrogant klingen möchte ), dass man selbst ständig gekickt/beleidigt/gebannt wird.

Letztens K/D 30/0 und direkt gekickt worden.
Wurde immer wiederbelebt,das war alles.
Da legt man mal ein Top-Spiel hin und zack...
 
gh0 schrieb:
@pcseeker

wow 50,7% Acc ist schonmal selten.

Aber der Typ ist scheinbar ein Pro-Player

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/team/4298178/

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/player/3598521/

Ob ihn das jetzt automatisch frei spricht sei mal dahin gestellt.
Er benutzt nämlich bestimmte scripte, die schlichtweg norecoil machen, was mir von manchen Spielern auch schon aufgefallen ist, die aus 300m Entfernung mit der Spas jeden Schuss treffen.

http://www.esl.eu/eu/bf3/infantry/5on5/wintercup2013/player/videos/3598521/61934/#comments

Da sieht man seine extreme Ruhe beim Zeigefinger...


http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=pLine-jikA

Schön an den hohen Damage werten der Waffen zu sehen das er nicht sauber ist !

Hier mal den Nick eingeben http://cheatometer.hedix.de/

Da sieht man das er schon 16 Bans hat !



MFG Rush
 
Im Cheatometer steht auch das er zZt. "unter Beobachtung" ist. Grund: Video auf YouTube

Wer ist bitteschön so dämlich und läd ein Video von sich auf YT in dem man ein recoil-script so klar erkennen kann.

Dummheit oder Arroganz...man weiß es nicht.

Sers, blindfoxx
 
Die Problematik liegt doch darin, dass solche scripts so alt sind wie Counterstrike und leider von keinem Programm erkannt werden können. Die waren seit jeher halb legal, bzw sind von sehr vielen "Topspielern" (hust) verwendet worden.
Ich erinnere ans Mausraddrehen bei Pistolen in Call of Duty. Selten dämlich aber im Nahkampf natürlich unglaublich effektiv.

Auch in BF3 kommen einem oftmals Spieler unter die Haube die mit der SKS Dauerfeuer und norecoil haben.

Mir macht das aber durchaus sogar weniger aus als die ewigen glitcher, die mit der m320 von unten alles platt machen und dann auch noch sagen: "ist ein Fehler in der Map, da kann ich ja nix dafür." Am Sonntag ist mir so einer untergekommen. Sowas stinkt einfach.
 
Naja Spieler die egal in welcher Form einen Glitch, Macro oder Cheat benutzen sollten sofort gebannt werden und nicht nur vom Server sonder in Battlelog !


MFG Rush
 
Was ist den jetzt genau Glichten in Bezug auf BF3

Sich unter einen Gebäude verstecken und oder von Gegenständen "unsichtbar" machen, also so weit in den Stapel Papier legen das nur noch die Waffe raus kommt? oder so eng am Wände quetschen das bei der KillCam so ausschaut als wäre er in der Wand?
Ist verlass auf die KillCam? Was man da alles sieht ist mehr als Fraglich ob's so gewollt ist
 
Zurück
Oben