• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Wo Cheater melden?

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.941
Wo kann ich Cheater melden die in WW2 bescheißen? Direkt im Spiel bringt das meiner Meinung überhaupt nichts.

Hier mal zwei Cheater von heute.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 422
  • vac_man_cheat.jpg
    vac_man_cheat.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 425
Am besten gar nicht, pure Zeitverschwendung.
Man muss damit leben, oder Offline Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
am besten schreibst du dem CEO von Activision Blizzard. Spaß beiseite: Versuchs im Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
H3llF15H schrieb:
Nichts für ungut, aber das habe ich früher teilweise auch hinbekommen. Passiert eben in einem guten Moment.
Den Penner // habe ich auf mehreren Maps gesehen. Und der hat immer so viele Kills gemacht. Melden konnte ich den nicht weil ich den wohl mal in der Vergangenheit gemeldet habe. Getan hat sich nichts.
 
DarkInterceptor schrieb:
hast du beweise das er cheatet? nicht das es ein progamer ist und einfach skill hat wie sau. solche solls auch geben.
Der wurde mehrfach in der Abschlusscam gezeigt wo er ohne zu zielen Gegner in großer Entfernung mit einem Schuss gekillt hat.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 2 HWID BAN
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Antworten
10
Aufrufe
2.071
Antworten
29
Aufrufe
1.663
Antworten
1
Aufrufe
523
Zurück
Oben