-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 (BF3) Cheater melden?
- Ersteller Wischbob
- Erstellt am
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Da gebe ich dir Recht. Bei BlackOps2 ist definitiv schwieriger zu cheaten, aber auch langfristig möglich. Sofern man sich nicht blöd anstellt. Ich nehme an dass die Server dem Spiel-Betrieber gehören und er so mehr Einfluß auf die dort erstellten Daten haben.
Auch die Wirkung nach einem Bann ist größer, HardwareID wird registriert etc. auf VAC Servern ist Spielen dann mit anderen Spielen auf dem Account auch schnell Schluss.
Wenn man den richtigten "Anbieter" kommt man bei BF3 ungeschoren davon. Das kostet aber auch entsprechend und niemand von diesem Anbieter hat es erwischt. Ausser er hat sich eben blöd angestellt und beim Screenshot wurde er erwischt.
Auch die Wirkung nach einem Bann ist größer, HardwareID wird registriert etc. auf VAC Servern ist Spielen dann mit anderen Spielen auf dem Account auch schnell Schluss.
Wenn man den richtigten "Anbieter" kommt man bei BF3 ungeschoren davon. Das kostet aber auch entsprechend und niemand von diesem Anbieter hat es erwischt. Ausser er hat sich eben blöd angestellt und beim Screenshot wurde er erwischt.
Ich glaube kaum das es so viele Cheater gibt, viele sagen einfach zu jedem der besser ist du cheatest, kick/bann Ende.
Kriege sogut wie jede Runde Anschuldigungen ab und mind. einmal pro Tag einen Kick, wenn ich nicht auf meinen standard Servern spiele. Wirklich Probleme mit Cheatern habe ich recht selten. Teilweise auch mit total sinnfreien Begründungen, ich habe zb. noch nie etwas von teleport Hacks gehört ( wurde schon mal gekickt weil wir auf Metro mit Smoke durch sind und ein Spawn beacon gesetzt haben ). Oder ständig diese Leute die meinen man sterbe nicht, obwohl es meines Wissens nach keine Cheats gibt die die Lebenspunkte erhöhen.
Kriege sogut wie jede Runde Anschuldigungen ab und mind. einmal pro Tag einen Kick, wenn ich nicht auf meinen standard Servern spiele. Wirklich Probleme mit Cheatern habe ich recht selten. Teilweise auch mit total sinnfreien Begründungen, ich habe zb. noch nie etwas von teleport Hacks gehört ( wurde schon mal gekickt weil wir auf Metro mit Smoke durch sind und ein Spawn beacon gesetzt haben ). Oder ständig diese Leute die meinen man sterbe nicht, obwohl es meines Wissens nach keine Cheats gibt die die Lebenspunkte erhöhen.
pcseeker schrieb:Autoheal ( 10 Punkte die Sekunde ) bringt einem auch nicht mehr als ein Medikit.
Und genau das ist das Problem, wieso einige, wenn du ihnen ein MediKit zuwirfst einfach weiterlaufen. Frei nach dem Motto, tzz wieso Medikit, ich regeneriere schon selbst.
Herr Schnurrer
Ensign
Na Hauptsache die Grafik ist ultra mega super realistisch ....Sabr schrieb:... ich regeneriere schon selbst.
Mit viel "bling bling" kann man immer noch gut Scheiße verkaufen. Dem RTL Nachmittagsprogramm sei dank.
0
0815-TYP
Gast
Immer wieder interessant wie gut sich doch einige im " Cheatergewerbe " auskennen,aber natürlich niemals selbst cheaten würden.
Ganibal
Lt. Junior Grade
GI JOE schrieb:Sich darüber informieren heißt nicht gleich selber cheaten ;-) ich glaube nicht das ich es nach 800std Spielzeit nötig habe zu cheaten ;-)
Manche schaffen garnicht bis 800 stunden weil der hack wird schnell Detected ''(und nach 800 st kann man schnell eigenen acc verlieren)'' ,maximal hätte ich früher mit dem hack bis 300 st immer geschafft.
Ja ihr habt schon richtig gehört habe früher viel gecheatet, und aufgehört weil es ist nicht dauernt möglich machbar war.(man verliert alles,und wirklich alles was auch mit RL betrifft usw.
hier mein letztes video über BF3 Autoregen feature http://www.youtube.com/watch?v=Arip4LgmNlw
Zuletzt bearbeitet:
Boah sieht das spannend aus. Noch interessanter wäre es, wenn man gar nicht erst spielen müsste, sondern einfach nur zusehen müsste. Ach was rede ich da, Monitor kann auch zum Stromsparen aus, und was anderes machen. Am Ende dann über den genialen Score wundern.
Sinn des Spiels irgendwie verfehlt.
Und es gibt Leute die können Hacks schreiben, die wahrscheinlich niemals detected werden würde, ist dann aber ne andere Kategorie, als diese billigen Pay2win Cheats.
Sinn des Spiels irgendwie verfehlt.
Und es gibt Leute die können Hacks schreiben, die wahrscheinlich niemals detected werden würde, ist dann aber ne andere Kategorie, als diese billigen Pay2win Cheats.
Ganibal
Lt. Junior Grade
Hutzear schrieb:Und es gibt Leute die können Hacks schreiben, die wahrscheinlich niemals detected werden würde, ist dann aber ne andere Kategorie, als diese billigen Pay2win Cheats.
Das sind alle private hacks (unofficial),rate detections ist sehr wirklich sehr gering,aber kein spielspass garantiert weil der bot macht alles.
Dein Video sieht aber auch total langweilig aus, No Spread/Recoil, Wallhack ok... verschafft einem einen riesen vorteil, aber man spielt noch selbst. Aber bei nem Aimbot?
Außerdem ist das Argument, "du kennst dich mit Cheats aus du hackst" totaler Schwachsinn, kenne deinen Feind ist das Motto
Wie soll man sie sonst erkennen und bannen?
Schaut euch den hier mal an, selbst so top Teams cheaten.. obwohl sie ohne auch sehr gut sein würden, wobei ich mittlerweile das Gefühl habe um 1. Liga zu spielen muss man schon mind. Macros haben, man kann gut sein wie man will, gegen die wirkt man wie der letzte Anfänger.
http://www.youtube.com/watch?v=jCc_J-Uo92I&list=WLCDF3AFBABFA7B1BA
Außerdem ist das Argument, "du kennst dich mit Cheats aus du hackst" totaler Schwachsinn, kenne deinen Feind ist das Motto
Wie soll man sie sonst erkennen und bannen?
Schaut euch den hier mal an, selbst so top Teams cheaten.. obwohl sie ohne auch sehr gut sein würden, wobei ich mittlerweile das Gefühl habe um 1. Liga zu spielen muss man schon mind. Macros haben, man kann gut sein wie man will, gegen die wirkt man wie der letzte Anfänger.
http://www.youtube.com/watch?v=jCc_J-Uo92I&list=WLCDF3AFBABFA7B1BA
Gnomie
Banned
Ich habe auch jahrelang gecheatet und gecodet. Hat auch nen schönen Batzen Geld gebracht.
Der einzige Unterschied zwischen den 0815 Pay-Hacks und den Private Hacks ist, dass der Private Hack von einer begrenzten Anzahl an Leuten genutzt wird. Bei öffentlichen Cheatseiten und Cheats sieht das anders aus. Da melden sich Leute von Evenbalance an, laden den Cheat ins Spiel, und betreiben etwas Reverse-Engineering und detecten irgendwann eben den Cheat. Das ist wie bei Antivirus Herstellern: Solange sie den Virus nicht direkt zur Hand haben, können sie ihre Suchalgorithmen und Heuristik verbessern bis sie schwarz werden.
Der einzige Unterschied zwischen den 0815 Pay-Hacks und den Private Hacks ist, dass der Private Hack von einer begrenzten Anzahl an Leuten genutzt wird. Bei öffentlichen Cheatseiten und Cheats sieht das anders aus. Da melden sich Leute von Evenbalance an, laden den Cheat ins Spiel, und betreiben etwas Reverse-Engineering und detecten irgendwann eben den Cheat. Das ist wie bei Antivirus Herstellern: Solange sie den Virus nicht direkt zur Hand haben, können sie ihre Suchalgorithmen und Heuristik verbessern bis sie schwarz werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Tapeworm
Gast
gh0 schrieb:Hacker, ganz klarer Fall.
M40A5 ohne Geradezugverschluss, ohne scope 3 Schüsse, 3 Kills (2 Headder), 100% Hit innerhalb von 50 Sekunden auf einem nicht Hardcore Server.
Kann gut sein, dass er nicht clean ist. Hab aber auch schon in ner Minute 4 Leute mit dem SV98 oder M40 in schneller Folge erwischt. Also mit HS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Gnomie schrieb:Ich habe auch jahrelang gecheatet und gecodet. Hat auch nen schönen Batzen Geld gebracht.
Ich habe mich für BF3 so ab der 400. Stunde dazu entschlossen einen Cheat zuzulegen. Der Grund lag eher nicht bei meinem Können (K/D von 2.5:1 war vorher im Schnitt kein Problem), sondern eher in der Neugier.
Den Bann habe ich in Stunde 1050 kassiert
Den ganzen Nachteil an der Geschichte sehe ich nicht in dem Verlust des Accounts, sondern in dem Verlust der "Freundesliste".
Ausserdem werden die IP Adressen der User für längere Zeit (oder für immer?) gespeichert. Man kann also theoretisch (Beispiel an Kabelanbietern mit fester IP) den gebannten Account mit dem neuen verlinken und eine Verbindung evt. herleiten. damit wäre der 2.Bann nur eine Frage der Zeit.
Ich heisse &%$""!? und ich bin ein Cheater