• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Made my day. Armes Würstchen in der Tat... zu dumm der Typ, echt :freak:

EliteSoldier schrieb:
Arme abhacken und den Computer weg sperren.

Hab eh seit über einem Jahr meinen Spielerechner nicht hochgefahren, keine Zeit.

Interessant ist auch das alle Cheats detected sind, ich aber immer noch den Account vom Gamerelease benutze... :/

ist irgendwie die tage ein neuer multihack/aimbot rausgekommen?
ich war grad auf zwei servern wo min 3 cheater pro team unterwegs waren die es auch noch offen zugegeben haben..
:freaky:

Im gs forum werden user die in nem spiel cheaten direkt gebannt. Verstehe nicht wieso man das hier nicht genauso handhabt. Gegenüber cheatern sollte man ne "nulltoleranzpolitik" fahren, und denen hier nicht noch zusätzliche plattform bieten.

Ctrl schrieb:
ist irgendwie die tage ein neuer multihack/aimbot rausgekommen?
ich war grad auf zwei servern wo min 3 cheater pro team unterwegs waren die es auch noch offen zugegeben haben..
:freaky:

Es sind noch so viele Cheats undetected, die meisten wirst du per google allerdings nicht finden können. Und es gibt einen Coder, der seit Release nicht von Punkbuster hochgenommen worden ist.

...

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, die Reports sind echt komisch spielt immer nur so 2 Minuten auf dem Server (Metro oder Noshahr TDM) macht da seine 4-12 kills und geht wieder, die Accuracy ist dann aber immer sehr hoch. Gegen eine Cheat spricht der "niedrige" Skillwert 792 ist jetzt nicht so überragend. Cheater bewegen sich meist um die 1000 herum.

Aber Russe und ESL Spieler.. wer ESL mal aktiv gespielt hat der weiß welche Vorurteile man da (zurecht) aufbaut. Aber das ist halt ESL.

In BC2 Zeiten hatte mal das "Favorit Russian Team" einen Screenshot vom Rundenende hochgeladen wo noch der 2D Radar zu sehen war.
Und das ist noch einer der Gegner gewesen von denen man weniger gedacht hat, dass da einer was an hat.
Egal selbe Spieler unter anderem Namen haben 1 Woche später wieder in einem neuem Team ESL gespielt.. ESL schaut da aber gerne weg.

Ich kenne keine Liga die so konsequent fakeaccs verfolgt wie die esl... Bei Verdacht ein Ticket öffnen, 2 Woche später ist er gebannt und das Team gelöscht.

Dich haben sie nicht mal gesperrt nachdem du dein Video mit Wallhack hochgeladen hast, womit du beweisen wolltest das du nicht cheatest, dann aber die ganze Zeit auf die Mauer gestarrt hast^^. Also erzähl nix, du kannst ja wohl auch noch mit deinem alten Account dort spielen ;).

Bist also der lebende Beweis wie konsequent die sind.

Alter ich hab nicht auf die Mauer geschaut ich habe gecrouched, wenn du bf2 oder bf2142 gezockt hättest wüsstest du warum ich das nach 2000h 2142 reflexartig mache.

Jaja :) is schon gut, alle deine Accounts in BC2 liefen mit Hack aber in der ESL hast du dann gezeigt was du wirklich kannst^^

Verdrehte Psyche das^^

Man Gregory ich mag dich ja, aber du kannst manchmal einen Erzählen.. na hoffe du schmunzelst gerade selber ;)

Naja Gregory redet eigentlich von was anderem. Cheater, die als solche erkannt, werden in der ESL, wenn sie unter einem 2ten Account weiterspielen, wirklich recht flott gebannt. THC_Berlin hieß der damals, war gebannt und hat über den Account von einem Kumpel in seinem Team weitergespielt. Wurde von uns dann ein Ticket zu aufgemacht. ESL-Wire hat anhand der Hardware, oder wie auch immer das dann bestätigt und das Team war weg vom Fenster.

Aber Cheater, die selbst als solche aufgenommen wurden während sie in 360° Manier ein 4er Squad in 1 sec. zerlegt haben, haben dann aber immer noch gespielt. Auch nach dem Report und dem Videobeweis.
Die Transparenz über solche Entscheidungen in der ESL ist sehr dürftig, von solchen Debakeln wie cheatende ESL Admins mal ganz abgesehen.

Die esl bannt nicht für etwas das außerhalb der esl passiert. Wenn das in einem esl Match passiert ist, ist halt die sache. Solange es keine ingame Demos ala cs in battlefield gibt wird das auch so bleiben, alles andere ist zu subjektiv.