Red Label
Ensign
Arm und dann hinterher jammernNoSyMe schrieb:... Auch wenn sie damit ihren Spielspaß verderben und dabei 35 mal draufgehen^^
Ich will aber Spass haben und mir ihn durch nichts verderben lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arm und dann hinterher jammernNoSyMe schrieb:... Auch wenn sie damit ihren Spielspaß verderben und dabei 35 mal draufgehen^^
NoSyMe schrieb:Medaillen, Ribbons & Co. bekommt man auch noch, wenn man den Server frühzeitig verlässt. Bei BF3 läuft das alles doch synchronSobald der Battlereport reinkommt und die Runde von den anderen dann abgeschlossen wurde, bekommt man auch noch seine Medaillen, Ribbons etc. nachträglich eingetragen
![]()
Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.FWSWBN schrieb:Ja, aber nur das, das Spiel wird als verloren gewertet auch wenn Du im Gewinnerteam warst
Spaßspieler schrieb:@NoSyMe
Bei mir bleiben die Punkte für Medaillen bestehen, selbst wenn ich den Server verlasse.
Allerdings werden einem die Punkte erst dann gutgeschrieben, wenn die Runde zuende ist.
Also meißt erst nach einigen Minuten.
FWSWBN schrieb:Ja, aber nur das, das Spiel wird als verloren gewertet auch wenn Du im Gewinnerteam warst zudem wirst Du nicht unter die ersten 3 kommen, selbst wenn Du da warst)
Achte mal darauf und....
Quelle?frankpr schrieb:Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.
frankpr schrieb:Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.
NoSyMe schrieb:Edit: Heilanstalt ist ein anderer Spieler. Dir waren beide auf dem Server zu der Zeit, aber Reichsstadt war im anderen Team erster. Da sein Account komplett gelöscht wurde, wird er allerdings nicht mehr angezeigt.
FWSWBN schrieb:Vielleicht glaubt Ihr mir jetzt das es ein leichtes ist sich einen anderen Namen zu geben um weiter zu cheaten.
frankpr schrieb:Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.
shyyu schrieb:http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Supra910whp/stats/321085321/
Hier noch so ein Typ. Gerade eben gegen eben den verloren. (91-1 und 76-0 auf Metro Rush)
NoSyMe schrieb:Sein Profil sieht nicht so aus, als wäre er ein Cheater. Oder, es waren die ersten beiden Runden die er jemals gecheatet hat.
Das Profil sieht eher so aus, als wäre er einfach ein guter Spieler.
Was meint ihr?..