• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 BF3 code einglöst finde es nicht

Trane

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab gerade eben mein code eingegeben und es wurde auch erfolgreich aktiviert aber ich finde das spiel bei origin nicht damit ich es runterladen kann, kann mir mal einer bitte genau beschreiben wo ich das runterladen kann

Unter "Meine Spiele" - vielleicht siehst du es nicht weil du in den Favoriten bist?

unter Meine Spiele müsste es jetzt stehen, dann kannst du es auch per Rechtsklick oder so runterladen

"Meine Spiele"
"Anzeigen: Alle"

da steht schon anzeigen alle aber da steht nur crysis 3

Also du hast deinen Code bei Produktcode eingeben eingetippt ?

Danach gehst du oben auf Meine Spiele/ Alle Anzeigen

Wenn nicht einmal aus Origin ausloggen und wieder einloggen.

Eventuell Origin mal neustarten.

Ausloggen, einloggen und mal erneut schauen. Ansonsten Support anschreiben

ausloggen einlogg hab ich auch gemacht

Was für einen Code hast du denn eingelöst?
Nicht das du nur Premium ohne has Hauptspiel hast.

Dann gebe den Code nochmal ein, vielleicht hat er sich ja nur verschluckt.
Wenn der Code bereits auf deinem Account registriert ist wird er dir einen Fehler anzeigen und ansonsten wird das Spiel halt wirklich an deinen Account gebunden.

Bei Origin wird dir meistens noch vor der Bindung an den Account angezeigt was du überhaupt an deinen Account bindest. ( Besser gemacht als bei Steam! ) Und dann musst du nochmal bestätigen, dass du das so machen willst. Vielleicht hast du dort abgebrochen?

Eventuell oben von Alle Spiele auf Ausgeblendete Spiele stellen vielleicht taucht es dort auf.

da stand das das code einlösen erfolgreich war

ticket livechat? wie wo?

Wahnsinn - Google kennst du? Ein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten :eek:

wen ich jetzt das code nochmal einlösen will komtm jetzt nur noch premium ohne die edition also ohne basispiel
alter wollen die mich jetzt verarschen >< !!!!!!!!!

nochmal dürftest du den code nicht benutzen können,
also muss bei der ersten registrierung was falsch gelaufen sein.

hat wohl den anschein, als hättest du nicht den richtigen key bekommen.

Zurück
Oben