Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde kein UEFI im BIOS. kann nur CSM deaktivieren.
Nach F62 habe ich versucht das F67 zu installieren. Beim Versuch dieses durchzuführen, bleibt der Bildschirm aber schwarz. Also es geht nicht weiter. Bei F50 zu F62 hat das Q-Flash ohne Probleme funktioniert. Sollte ich F67b oder c versuchen?
F67g dann
Es gibt auch zig Revisionen von dem Board. Da drauf achten.
Ich habe selbst den 3200g und auch ein Gigabyte B450. Wenn man Windows nicht verlieren will, kann man eine Partition auf der Festplatte "opfern" und dort Windows 11 installieren. Passt einem das nicht, stellt man auf die alte zu bootende Partition um.
Oder halt die russische Methode -> Festplatte mit Windows 10 abklemmen und auf irgendeine andere Windows 11 installieren.
Hab nun endlich alles auf die notwendigen Voraussetzungen umgestellt. Danke euch Allen für Eure Hilfe. Leider muß ich nun warten, daß mir MS das Update auf 11 anbietet, da ich nirgends eine Updatedatei finden kann.