• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 deutsche sprache

smash33

Banned
hey leute kann mir jemand helfen die bf3 auf deutsch umzustellen.

Download englische Sprachdatei hab ich gemacht.

Entpacken Sie die ZIP/WINRAR Datei und kopieren Sie beiden Dateien (en.sb + en.toc) welche sich im Ordner "Data" befinden (Rechtsklick => kopieren) und fügen Sie diese in den folgenden Ordner ein (Rechtsklick => einfügen):

C:\Programme\Origin Games\ BATTLEFIELD 3 \Data\Win32\Loc\

ich hab gesucht und gesucht und einfach nichts gefunden also das hier
gibt es bei mir nicht....

Weil du evtl. deinen Origin Games Ordner nicht unter C:\Programme hast?

Und warum lädst du die englische Sprachdatei runter, wenn du BF3 auf deutsch spielen willst?

CB = Google?

Du musst dat dahin kopieren, wo du BF3 installiert hast ;)

sash2k2 schrieb:
Weil du evtl. deinen Origin Games Ordner nicht unter C:\Programme hast?

Und warum lädst du die englische Sprachdatei runter, wenn du BF3 auf deutsch spielen willst?

weil man die auch brauch :-)

@ smash33

Windows +E zusammen drücken, F3 "Battlefield" eingeben ohne "" enter und glücklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
such einfach deinen BF3-Ordner und mach da drin einfach das, was Du sonst bei
smash33 schrieb:
machen solltest.

Nebenbei: kann man bei BF3 die Spracheinstellungen irgendwie so vornehmen, dass die wie bei BFBC2 sind?
Also Russen reden komplett russisch/Amis komplett englisch?

Mit dem aktuellen Patch könntest du Probleme bekommen, falls du die Sprache umstellst. Das Spiel startet nicht, Grafikfehler treten auf oder du spawnst immer ohne Waffen :D

Wie gesagt kann es passieren, muss nicht. Falls es passiert, einfach alles wieder zurückstellen.

alles klar bis jetzt alles gemacht wie vorgegeben

jetzt steht da:

Starten Sie nun das heruntergeladene Programm "BF3_CJScdkeys_languagechange.exe" mit ADMINISTRATOR RECHTEN - NICHT(!) normalen und wählen Sie dann die Sprache ENGLISCH:

Das wars schon, zumindest falls Sie das Spiel auf Englisch spielen möchten. Fahren Sie weiter unten fort um die Sprache ins deutsche zu ändern - der Prozess dauert keine 2 Minuten.

wie mit ADMINISTRATOR funkt nicht bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dir sehr verbunden wenn du dir auf meinem gestellten how to link das video mal anguckst und es nachmachst und siehe DA : ES GEHT

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.html

packe diese datei in "GDFBinary_de_DE" C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
packe diese datei in "de.toc" C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc

lade dir die Deutsche Sprachdatei ca 800 mb groß runter und pack sie C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc

rein

Fertig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben