• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 erkennt Punkbuster nicht, link aus Serversuche zum Pubnkbuster fehlerhaft

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also der Punkbustertest läuft ok durch, einen Server im BF3 Browser klickend sagt mir BF3 dann ich müsse Punkbuster installiert haben.

Ein link zu evenbalance wird angeboten, der erzeugt eine Fehlermeldung, generell erzeugen bei mir alle google Ergebnisse zu evenbalance oder Punkbuster eine Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufen will.

Frage: warum erkennt BF3 punkbuster trotz durchlaufenem Test ok der pbstr.exe nicht?

Und sind die Links wirklich veraltet zu evenbalance? oder liegt es am Ende gar an Norton?^^


Der Server unter www.evenbalance.com konnte nicht gefunden werden.
 
mach mal manuell ein punkbuster-update.
 
Wie denn? Der Link zur update.exe ist wie gesagt fehlerhaft, die pnkbstr.exe bzw services im BF3 Ordner durchlaufen wie gesagt den Test ohne Probleme.

Punkbuster selbst als Ordner in C finde ich nicht

BF3 Reparatur in Origin ohne Fehlermeldung :-(
 
hätte ja sein können das du die update.exe schon einmal geladen hast. den link kann ich nicht testen - wird in der firma geblockt
 
keiner der Links geht, und liegt nicht am System, von Android gehen die Webseiten ebenso wenig

Hab jetzt BF3 runtergehauen und zieh die 19GB eben nochmal über Origin, ist der PC wenigstens nicht so allein wenn ich unterwegs bin, bzw gelangweilt

Da steht ja anfangs noch der Haken bei Punkbuster installieren?

Der Fehler wird sein dass ich in der Systemsteuerung nur den Service aber nicht das Tool als solches hab, nun mal Origin als Admin gestartet und dann das Laden, wird besser laufen...^^
 
Die Seite von evenbalance ist laut isup.me momentan nicht erreichbar, das dürfte die Fehlermeldungen erklären, ich selbst komme auch nicht auf die Seite.

Da hilft wohl erstmal nur warten, bis die Seite wieder läuft und dann mal den Updater runterladen, falls es immer noch nicht geht.
 
es gibt ein service-tool von punkbuster... pbsvc.exe heisst die, der installiert dir punkbuster. oh... ich sehe gerade.... evenbalance ist down... also wirds momentan auch kein pb geben.
http://wiki.bf-games.net/PBSVC
 
Es wird vielleicht viele frustrierte Leute freuen, dass ich eine Lösung für das Problem habe.
1. Download PunkBuster Setup
2. Starte das Setup und Füge Battlefield3 ein (Add Game)
3. Klickt auf Check for updates
4. Schließt das Setup und dann müsste BF3 normalerweise wieder einwandfrei laufen.

Download PunkBuster Setup: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
 
Zurück
Oben