NAS

BF3 Full-HD auf 3 Monitoren

Habs immernoch nicht verstanden. :( Du zockst jetzt also meist im 3x Breitbild-Modus (5760x1080 ) - zweites von dir verlinktes Bild!) und vorher hast Du mehr in 3 mal Hochkant (3240x1920 ) - erstes von Dir verlinktes Bild! - gezockt!?
 
Manno, mach doch nicht so ein Ding von wegen "erstes" oder "zweites" Bild. Steht ja da, dass er lieber HOCHKANT spielt statt Landscape. Damit ist alles gesagt, egal ob das erste oder zweite Bild dieses Szenario zeigt :freak:
 
Jo, ok, wenn das so ist hatte ichs richtig verstanden. Bin nur hier durcheinandergekommen:

HisN schrieb:
@angHell
Der erste ist Landscape. Das hab ich so ne Woche gehabt. Das zweite sind die Monitore hochkant aneinander. Das hab ich jetzt längere Zeit. Gefällt mir besser, und es funktionieren mehr Games damit.

Und vorne sagt er portrait (Hochkant!?) und landscape (bretbild!?) - da war ich mir halt auch nicht ganz sicher.

Wills ja nur richtig verstehen... :-/

V.a. wundert mich, dass bei Breitbild das Bild doch stark verzerrt ist - ist es doch, oder? Also ich finde Hochkant den Bildern nach zu urteilen auch wesentlich sinnvoller...
 
Jupp, wird arg am Randbereich verzerrt.
 
Ok, Danke! Finde ich ja echt schlimm, aber hochkant kann ich mir schon gut vorstellen, naja...!

:)
 
Oder nen fetten 27/30 Zoll mit 2.560 x 1.440 und ne Asus GTX 670 DCII Top
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben