• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 in der SP kampagne, purer Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caryaner

Banned
Ich habs heute durchgespielt und bin geschockt, konnte das Outro kaum abwarten.
Der schlechteste SP kampagne die mir in den letzten jahren untergekommen ist.

Einmal und nie wieder.

Spielmechanik, Spieldynamik, alles für den eEimer.

Gameplaymässig ist das Spiel einem COD4 meilenweit unterlegen, hatte es gerade auf platte und konnte gut vergleichen.

Warnung an alle die kein MP zocken; LASST DIE FINGER VON DEM SPIEL!

Gutgemeinter Ratschlag

Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist und bleibt ein MP spiel, das mit dem SP sehe ich eher als beilage

und so schlecht fande ich es gar nicht,

man kann beide spiele nicht mit einander vergleichen!

...ja? Ich frag mich wieviele Leute die BF3 noch nicht gespielt haben überhaupt wissen dass es einen SP gibt.

und gameplaymäßig sind call of dutys und skriptorgien dergleichen wiederum anderen shootern kilometerweit unterlegen ...

mich wundert es jetzt nicht, dass du zu diesem schluss kommst/kamst, nachdem "Battlefield" mit der singleplayer kampagne einem CoD nacheifert :evillol:

Besser die 5h sich die Zeitnehmen und SP durchspielen anstatt überhaupt nicht klarzukommen im MP. Zumin. sammelt man leichte Erfahrung im SP.

Ich fand sogar COOP besser als d. SP^^

... so What??
99,99% der Zocker haben die SP gar nicht durchgespielt. Ich selbst habe gerade Paar Stunden SP gespielt, da gerade als ich zocken wollte keine Verbindung zum Server hatte und nur so viel Co-op, dass ich die Waffen freigeschaltet habe.

Genau so sieht es aus
Battlefield war schon immer ein Multiplayer spiel und ist es auch... mag sein das der Singelplayer nicht der renner ist dafür ist Battlefield Call of Duty im Multiplayer weit überlegen und sorgt für langen spielespass!

Na, CRYaner, hast du dir das Spiel nur wegen des SP gekauft oder wieso jammerst du so rum?
Gibt seit 1,5 Jahren Testberichte dazu...

Also mir hat BF3 trotz des kurzen SP besser gefallen als COD. Abgesehen davon kann man BF3 nicht mit COD vergleichen. COD ist überhaupt nur grottig.

Solche Aussagen bringen rein gar nichts da sie nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln. Wenn du jetzt mit "aber meine Freunde sagen auch alle dass es so ist" kommst.. ist wohl Hopfen und Malz verloren.

wen interessiert schon der sp bei bf3?! :rolleyes:

Habe vielleicht 2 Std. im SP verbracht, aufgrund von Origin-Ausfall^^
Die Jet Mission sollte man gespielt haben, macht sau Spaß!

@koki
Das mit Kot ist eine Vermutung oder eine Erfahrung?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "mehr" geschrieben von besser steht da nix, oder kannst du in CoD Fahrzeuge bzw. Flugzeuge benutzen. Aber das führt auch am Thread vorbei. Die Kampagne ist nur eine nette Goodie wie bei CoD.

jetzt wo ich den thread hier entdeckt hab: ich sollte mal das sp-game weiterzoggn, was ich vor über einem jahr mal begonnen hatte... :)

kibotu83 schrieb:
Ich hab "mehr" geschrieben von besser steht da nix, oder kannst du in CoD Fahrzeuge bzw. Flugzeuge benutzen. Aber das führt auch am Thread vorbei. Die Kampagne ist nur eine nette Goodie wie bei CoD.

Ja aber es klingt so als wäre es schwer CoD zu übertrumpfen.

Der Thread erfüllt keinen Zweck... Sorry.

BF3 hatte einen Single-Player? Sorry, wer sich BF wegen SP kauft ist selber Schuld. Das spiel war noch nie ein SP Spiel. Probier mal den Singleplayer von BF2 oder BF1942, dann wirst du erst richtig enttäuscht sein :evillol:

Noch halbwegs lustig ist der Co-Op, welcher ausschnittsweise aus der SP-Kampagne stammt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben