• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 in der SP kampagne, purer Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Visceroid schrieb:
COD ist überhaupt nur grottig.

Solche Aussagen bringen rein gar nichts da sie nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln.

Ich musste schmunzeln ;)

kokiman schrieb:
Aha? Und Kot hat mehr Nährstoffe als Weißbrot. Trotzdem ess ich es nicht.

(Beide Spiele sind Müll)

Und warum?!

Was spielst du denn für Ego-Shooter?!

Die müssen ja echt der Hammer sein?!

Begründe mir erstmal warum BF3 der totale Mist ist ?!

Wer Cod nicht amg wegen enger Karten der ist gerne bei BF. Wem Bf Karten zu groß sind der spielt CoD [Oder Bf3 Close Quarters :p]

Wenn dir das Gameplay in CoD nicht gefällt, müsste dir das in BF3 recht schnell zu sagen.

Also für mich sind die beiden Shooter die genauen Gegenteile voneinander und haben so beide ihre Vor und Nachteile. Aber das einem beides ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT, kann ich mir kaum vorstellen.
Außer du bist Rentner oder so...

Ich habs jetzt seit 15 Monaten oder so und war noch nicht ein einziges mal im Singleplayer, interessiert mich in Battlefield auch wirklich überhaupt nicht, Singleplayer war noch nie wichtig für Battlefield Fans.

MfG

kokiman schrieb:
Aber du kannst doch in der Mission garnichts machen?! Also, nichtmal den Jet steuern meine ich.
Egal, du bist der Waffenoffizier und darfst die Feinde killen.
Außerdem wirkt die Mission sehr authentisch -> Wolken, Höhe, Meer, Cobra-Stunt der SU-27 und und und...

MurphsValentine schrieb:
Und warum?!

Was spielst du denn für Ego-Shooter?!

Die müssen ja echt der Hammer sein?!

Begründe mir erstmal warum BF3 der totale Mist ist ?!

Wer Cod nicht amg wegen enger Karten der ist gerne bei BF. Wem Bf Karten zu groß sind der spielt CoD [Oder Bf3 Close Quarters :p]

Wenn dir das Gameplay in CoD nicht gefällt, müsste dir das in BF3 recht schnell zu sagen.

Also für mich sind die beiden Shooter die genauen Gegenteile voneinander und haben so beide ihre Vor und Nachteile. Aber das einem beides ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT, kann ich mir kaum vorstellen.
Außer du bist Rentner oder so...

Counterstrike 1.6

Was an BF 3 schlecht ist?

- Serverbrowser ausserhalb des Spiels
-"Kaufe das Spiel 2mal um jeglichen Inhalt zu bekommen!" (Premiumgedöns)
- Waffenimbalance
- Grauenhafter Support nach Release für PC
- Patches werden wegen Konsolen aufgehalten
- Battlefield 3: Brown& Grey Generic Shooter !+
Nachtrag: Oh und Hitboxen die am Körper sind und nicht 2 meter daneben.

[ChAoZ] schrieb:
Egal, du bist der Waffenoffizier und darfst die Feinde killen.
Außerdem wirkt die Mission sehr authentisch -> Wolken, Höhe, Meer, Cobra-Stunt der SU-27 und und und...

Du bist also einer dieser "Ich spiele lieber Filme"-Fraktion. Hm naja ist nicht so meins. Ich steuere gerne meine Kriegsmaschinerie.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich, wie sehr die persönliche Meinung des Erstellers zu polarisieren weiss. Ist BF3 mittlerweile eine praktizierte Religion, oder warum wird man demonisiert, sobald man eine 'unangenehme' persönliche Meinung zu besagtem Produkt äussert? Wo wir gerade dabei waren, hier ist meine: BF3 hätte mich nichteinmal in meinen Teenager-Tagen hnter dem Ofen hervorgelockt.

Du hast das Spiel nicht 2 mal gekauft ?!

Wenn dann hast du 2 Spiele gekauft.
Alle DLCs zusammen ergeben locker nochmal ein ganzes Spiel.
Also braucht sich echt keiner beklagen, dass Premium ja sooo teuer war.
Rechnet lieber mal um, was ihr dafür bekommt.
Da wird dir bei deim Counterstrike sehr viel schneller langweilig.

In Battlefield hatte ich bis jetzt immer einen Anreiz, das Spiel weiterzuspielen.

kurtmania schrieb:
... so What??
99,99% der Zocker haben die SP gar nicht durchgespielt. Ich selbst habe gerade Paar Stunden SP gespielt, da gerade als ich zocken wollte keine Verbindung zum Server hatte und nur so viel Co-op, dass ich die Waffen freigeschaltet habe.
Dann gehörst du zu den 0,01%, die die den SP nicht zu schätzen wissen. Der SP ist das erste, was man nach der Installation des Spiels spielt.

Ich würde niemals Geld ausgeben für ein Spiel, das nur einen MP voller Cheater hat und/oder ein Ego-Shooter in der Hinsicht ist, dass es kein Teamwork gibt.

MurphsValentine schrieb:
Du hast das Spiel nicht 2 mal gekauft ?!

Wenn dann hast du 2 Spiele gekauft.
Alle DLCs zusammen ergeben locker nochmal ein ganzes Spiel.
Also braucht sich echt keiner beklagen, dass Premium ja sooo teuer war.
Rechnet lieber mal um, was ihr dafür bekommt.
Da wird dir bei deim Counterstrike sehr viel schneller langweilig.

In Battlefield hatte ich bis jetzt immer einen Anreiz, das Spiel weiterzuspielen.

Vom Preis her hat man aber 2 Spiele gekauft 60€ für BF3 und 50 oder 60€ für Premium. Für CS hab ich 10€ bezahlt hab dazu ein tolles Singleplayergame bekommen und einen Shooter der mich circa 2000 Stunden unterhalten hat.

CSO schrieb:
Na ist doch schön für dich.
Auf Counterstrike 1.6 hängen geblieben.
Da musste aber schon nen HC Fan sein.

Hängen geblieben? Nö. Immer wieder zurück gekommen, weil es nichts vergleichbares gab/gibt. Ich hab auch meine 2xx Stunden in BF3 versunken, sonst könnte ich mir ja auch keine Meinung bilden.

Was hat denn HC mit CS 1.6 zu tun? Nur weil es eine etwas steilere Lernkurve hat als die normalen Shooter heutzutage? Ist das was schlechtes, ich sah und seh es eher als Motivation ein Spiel richtig zu beherrschen.

Wer die BF-Serie kennt, kauft es wegen dem Multiplayer.

Kann hier nicht mal ein Mod den Thread dicht machen?
KiddyBase lässt grüßen.
Wenn jeder einen neuen Thread eröffnet um Spiel XY zu loben oder schlecht zu reden, wirds ein großer Spaß für alle.
Es gibt genug Tests zu dem Spiel und jeder kann seine Meinung in den Kommentaren zu diesen kundtun.

kurtmania schrieb:
... so What??
99,99% der Zocker haben die SP gar nicht durchgespielt. Ich selbst habe gerade Paar Stunden SP gespielt, da gerade als ich zocken wollte keine Verbindung zum Server hatte und nur so viel Co-op, dass ich die Waffen freigeschaltet habe.

Gibt es Belege für deine angeführte Zahl?

CSO schrieb:
Auf Counterstrike 1.6 hängen geblieben.
Hängengeblieben sind eher die Spiele.
Der "neueste" Shooter den ich mit Freunden mal Spielen kann ist UT2004, weil man da nicht Accountgebunden ist, niemand der viel Spielt Vorteile hat, LAN und Bots dabei sind und man das auch mal schnell beim Freund aufm Lappi installieren kann, ohne dass der seine Version dabei hat. Ebenso ist das Gameplay erheblich schneller als bei diesen neuen Shootern. Wo sind die Bots bei Battlefield hin? Wo ist LAN Client hin? Warum muß man Accountgebunden Waffen freispielen? Warum kosten diese Spiele 60€ und nicht 40-45€ wie die Spiele früher und diverse andere Top Titel die aktuell rauskommen?

CSO schrieb:
Schau dir an wie es aussieht.
Da musste schon nen Hardcore Fan sein bei der Optik.
Wie schreiben übrigens das Jahr 2013.
BF mit CS zu vergleichen ist ja schon Blödsinn.

Was hat denn die Optik mit dem Gameplay zu tun?ch mag meine Shooter halt lieber die nach dem Prinzip "Da ist der Gegner, schiess auf ihn und er nimmt Schaden"-Prinzip funktionieren und nicht nach dem "Naja da ist der Gegner und schau mal, dass du die richtige Hitbox findest, achso und du musst ihn auch sofort töten weil sonst regeneriert er seine Lebensspunkte"

Visceroid schrieb:
Also mir hat BF3 trotz des kurzen SP besser gefallen als COD. Abgesehen davon kann man BF3 nicht mit COD vergleichen. COD ist überhaupt nur grottig.

Solche Aussagen bringen rein gar nichts da sie nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln.

Auch das ist eine rein subjektive Aussage. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

BTT:
Mir haben beide SP gefallen

SavageSkull schrieb:
Hängengeblieben sind eher die Spiele.
Der "neueste" Shooter den ich mit Freunden mal Spielen kann ist UT2004, weil man da nicht Accountgebunden ist, niemand der viel Spielt Vorteile hat, LAN und Bots dabei sind und man das auch mal schnell beim Freund aufm Lappi installieren kann, ohne dass der seine Version dabei hat. Ebenso ist das Gameplay erheblich schneller als bei diesen neuen Shootern. Wo sind die Bots bei Battlefield hin? Wo ist LAN Client hin? Warum muß man Accountgebunden Waffen freispielen? Warum kosten diese Spiele 60€ und nicht 40-45€ wie die Spiele früher und diverse andere Top Titel die aktuell rauskommen?

Aha...
Jetze auch noch UT und BF3.
Willste auf Karkand nen paar Walljumps machen...oder wie?
Die BF Serie war doch nie nen "schneller" Shooter.
Das es keine LAN Unterstützung mehr gibt...klar ist das Mist.
Aber da ist BF3 leider keine Ausnahme.
Wenn du für nen PC Game beim Release 60 Euro zahlst...frage ich mich wo du die kaufst?
Davon abgesehen,jeder Mist ist heute teurer als vor nen paar Jahren.
Leider auch PC Games.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben