Visceroid schrieb:COD ist überhaupt nur grottig.
Solche Aussagen bringen rein gar nichts da sie nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln.
Ich musste schmunzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visceroid schrieb:COD ist überhaupt nur grottig.
Solche Aussagen bringen rein gar nichts da sie nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln.
kokiman schrieb:Aha? Und Kot hat mehr Nährstoffe als Weißbrot. Trotzdem ess ich es nicht.
(Beide Spiele sind Müll)
Egal, du bist der Waffenoffizier und darfst die Feinde killen.kokiman schrieb:Aber du kannst doch in der Mission garnichts machen?! Also, nichtmal den Jet steuern meine ich.
MurphsValentine schrieb:Und warum?!
Was spielst du denn für Ego-Shooter?!
Die müssen ja echt der Hammer sein?!
Begründe mir erstmal warum BF3 der totale Mist ist ?!
Wer Cod nicht amg wegen enger Karten der ist gerne bei BF. Wem Bf Karten zu groß sind der spielt CoD [Oder Bf3 Close Quarters]
Wenn dir das Gameplay in CoD nicht gefällt, müsste dir das in BF3 recht schnell zu sagen.
Also für mich sind die beiden Shooter die genauen Gegenteile voneinander und haben so beide ihre Vor und Nachteile. Aber das einem beides ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT, kann ich mir kaum vorstellen.
Außer du bist Rentner oder so...
[ChAoZ] schrieb:Egal, du bist der Waffenoffizier und darfst die Feinde killen.
Außerdem wirkt die Mission sehr authentisch -> Wolken, Höhe, Meer, Cobra-Stunt der SU-27 und und und...
Dann gehörst du zu den 0,01%, die die den SP nicht zu schätzen wissen. Der SP ist das erste, was man nach der Installation des Spiels spielt.kurtmania schrieb:... so What??
99,99% der Zocker haben die SP gar nicht durchgespielt. Ich selbst habe gerade Paar Stunden SP gespielt, da gerade als ich zocken wollte keine Verbindung zum Server hatte und nur so viel Co-op, dass ich die Waffen freigeschaltet habe.
MurphsValentine schrieb:Du hast das Spiel nicht 2 mal gekauft ?!
Wenn dann hast du 2 Spiele gekauft.
Alle DLCs zusammen ergeben locker nochmal ein ganzes Spiel.
Also braucht sich echt keiner beklagen, dass Premium ja sooo teuer war.
Rechnet lieber mal um, was ihr dafür bekommt.
Da wird dir bei deim Counterstrike sehr viel schneller langweilig.
In Battlefield hatte ich bis jetzt immer einen Anreiz, das Spiel weiterzuspielen.
CSO schrieb:Na ist doch schön für dich.
Auf Counterstrike 1.6 hängen geblieben.
Da musste aber schon nen HC Fan sein.
kokiman schrieb:Was hat denn HC mit CS 1.6 zu tun?
kurtmania schrieb:... so What??
99,99% der Zocker haben die SP gar nicht durchgespielt. Ich selbst habe gerade Paar Stunden SP gespielt, da gerade als ich zocken wollte keine Verbindung zum Server hatte und nur so viel Co-op, dass ich die Waffen freigeschaltet habe.
Hängengeblieben sind eher die Spiele.CSO schrieb:Auf Counterstrike 1.6 hängen geblieben.
CSO schrieb:Schau dir an wie es aussieht.
Da musste schon nen Hardcore Fan sein bei der Optik.
Wie schreiben übrigens das Jahr 2013.
BF mit CS zu vergleichen ist ja schon Blödsinn.
Visceroid schrieb:Also mir hat BF3 trotz des kurzen SP besser gefallen als COD. Abgesehen davon kann man BF3 nicht mit COD vergleichen. COD ist überhaupt nur grottig.
SavageSkull schrieb:Hängengeblieben sind eher die Spiele.
Der "neueste" Shooter den ich mit Freunden mal Spielen kann ist UT2004, weil man da nicht Accountgebunden ist, niemand der viel Spielt Vorteile hat, LAN und Bots dabei sind und man das auch mal schnell beim Freund aufm Lappi installieren kann, ohne dass der seine Version dabei hat. Ebenso ist das Gameplay erheblich schneller als bei diesen neuen Shootern. Wo sind die Bots bei Battlefield hin? Wo ist LAN Client hin? Warum muß man Accountgebunden Waffen freispielen? Warum kosten diese Spiele 60€ und nicht 40-45€ wie die Spiele früher und diverse andere Top Titel die aktuell rauskommen?