• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ingame Sprache ändern

ruthi91

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.343
Moin Leute,

Mein Battlelog und und der ingame Sound sind auf englisch, das ist gut und seit Anfang an so.
Nach einer Windowsneuinstallation ist die Sprache ingame deutsch und es nervt hart. "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung"

Anscheinend muss man ja was in der Registry umstellen, weiß aber nicht genau wo.
Und ich bin da sehr vorsichtig^^
 
Hast du schon ingame in den Optionen nachgeschaut?

Edit:
Siehe Anhang:
bf3_language.png
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=QrTu69xdZy0

Wird dort eigentlich ziemlich gut erklärt, keinen Ahnung b es beim neusten Patch auch so ist aber sollte eigentlich nicht viel anders sein

Falls du das Video nicht schauen willst hier die Kurzfassung:

Registry öffnen ---> HKEY_LOCAL_MACHINE --->SOFTWARE --->nur 64 Bit: wow6432node--> EAGames---> Battlefield --->local auf en_US ändern

Falls du die DVD-Version besitzt, kannst du alternativ bei der nächsten Installation an der Stelle an der du nach der Sprache des Installationsfensters gefragt wirst gleich Englisch einstellen, dann wird auch auf Englisch installiert (Text und Sound)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alu : es ging um den ingame Text

@shrek : danke hat funktioniert ;)
 
Zurück
Oben