• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 kann nicht joinen

VanDutch

Ensign
Moin,
ich wende mich mal vertrauensvoll an euch,da mich die stundenlange suche und neuinstallation nicht weiterbringt.

das problem:
ich hab mein laptop asus g73jh(windows 7 64bit) neu aufgelegt,alle treiber und uptades gezogen,blabla bla ...was man eben standartmäßig so macht.

bf3 rein,instaliert und wolte nun ein bischen zocken,habs mir neu gekauft und erst 3h spielstunden...

keine probleme alles gut gelaufen.
also los zocken.

DENKSTE!!!

origin angemacht,bf3 angeklickt serverbrowser geöffnet server gesucht und ab da war schluss.
ich kann auf keinen server joinen,er sagt mir immer server join..dann blickt kurz origin auf in der taskliste,aber die bf3.exe nicht.

also punkbuster geupdatet: selbes problem
bf3 neu installiert: selbes problem
gefühlte 100 tipps ausm i-net: selbes problem.
origin neu installliert: selbes problem
browser plug-in neu installiert: selbes problem

hab nur kaspersky an,sonst keine hintergrundprogramme

hoffe hab alles wichtige genannt,ansonsten frage stellen =)

ich hoffe ihr habt noch tipps oder tricks für mich

THX im vorraus

Das Problem habe/hatte ich ab und an, wenn ich zuerst Battlelog öffne (das war zumindest der einzig erkennbare Grund), also zuerst die Website besuche ohne daß ich Origin gestartet hätte. Schon einmal versucht über den BF3 Shortcut bzw. erst über Origin zu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe/hatte ich ab und an, wenn ich zuerst Battlelog öffne (das war zumindest der einzig erkennbare Grund), also zuerst die Website besuche ohne daß ich Origin gestartet hätte. Schon einmal versucht über den BF3 Shortcut bzw. erst über Origin zu starten?

habs eben mal versucht,das selbe ergebnis

also ich hab origin installiert,dann das uptade runtergezogen und installiert,dann bf3 dvd rein und installiert,dann hab ich einen knapp 4gb patch runtergezogen,also back to ...

ich denke schon das alles da is

Lösche mal alles was BF3 und PB betrifft im Ordner c:\Users\.....

Dannach PB wieder updaten und BF3 reparieren.

So konnte am WE ein Kollege das Problem lösen.

ok werd ich probieren,wenn du mir verrätst wie ich bf3 reparieren kann
vllt hab ich nur übersehen,aber eine repair.exe oder so hab ich nicht gefunden

hast du die Browser Filter mal deaktiviert? Bei mir hatte es viel gebracht nach dem ich einfach bei Google den Smart-Green-Filter deaktivierte unter "Sicherheit".. Hast mal bei Win die Firewall ausgeschaltet und probiert was da passiert !?

hay,
ja habs eben probiert,macht keinen unterschied.

€dit:
also beim joinen vom browser aus,erscheint die bf3.exe kurz im taskmanager dann aber verschwindet sie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben