bf3 mit gtx 580 auf höchster detailstufe & 1920x1080 auflösung spielbar?

@Attackman bei dem interview wurde nur crysis gesagt. Ich gehe daher davon aus das crysis 1 oder so der durchschnitt des hardware anspruchs der crysis spiele gemeint worden ist.

hab grad übrigens das interview gefunden, war irgendwann am freitag abend auf der e3 mit ea's product manager Kevin O'Leary beim live stream zu sehen.

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?
A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

@Andreas75
Ich kaufe aus Überzeugung Intel und Nvidia :)

@b0ne
Ok danke, jetzt zu spekulieren ist sowieso Sinnlos erst wenn die Tests der Fachpresse draußen sind oder eben die Beta draußen ist (die ich durch die MoH LE spielen kann :D) kann man wirklich was darüber sagen, weil unter "flüssig" versteht jeder was anderes^^

Richtig, jedoch will ich noch anmerken das jeder die beta jeder austesten da sie eine open beta sein wird. ich glaube 1-2 wochen vor der offenen gibts aber noch die closed für moh käufer.

Jop irgend sowas hab ich auch im Kopf^^

Hallo zusammen!

hab ein Problem das genau diesen Tread betrifft... Hab die GTX580 Amp1 von Zotac und gestern damit die Beta von Battlefield angezockt - ich dachte ich werd taub! Die Karte ist zwar erst 3 Wochen alt und noch nicht in allen möglichen Spielen getestet worden von mir aber das gestern ging ja mal überhaupt nicht... mein Pc steht 5m weit weg von mir und ich sitze auf der Couch und trotzdem konnte selbst mein Kumpel durchs Headset die Graka hören...

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?? Neuster Treiber ist drquf und die Einstellungen auf high + 1920... Wie ist das bei euch? Benutzt sonst noch einer dise Amp1 + Battlefield??:freak:

Das hat nichts mit dem Treiber zu tun. Die AMP! Version der GTX 580 hat den Referenzkühler, der unter Last sehr laut wird. Da kannst du nicht viel ändern, wenn du keinen anderen Kühler verbaust.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, aber die ist ja dermassen laut das ich das Spiel ja kaum noch höre... sie geht auf 90 grad und bleibt dort die ganze zeit und der fan speed geht auf fast 80 %...? obwohl ich nicht mal rumlaufe im Spiel. Hab grad eben mal the Witcher getestet dort ist es genauso...??
Dachte Grakas gehen nur ab und an auf die höchse Temp...?

Wenn sie voll ausgelastet ist, dann dreht der Lüfter halt sehr hoch & das ist eben extrem laut.

Mh, aber die ist ja dermassen laut das ich das Spiel ja kaum noch höre... sie geht auf 90 grad und bleibt dort die ganze zeit und der fan speed geht auf fast 80 %...? obwohl ich nicht mal rumlaufe im Spiel. Hab grad eben mal the Witcher getestet dort ist es genauso...??
Dachte Grakas gehen nur ab und an auf die höchse Temp...?
Es ist übrigens keine Regel der deutschen Rechtschreibung hinter jedem Satz ein Fragezeichen zu machen.

b2t:
Entweder mit der Lautstärke leben oder zB solch einen Kühler auf die Grafikkarte bauen womit sie dann direkt sehr sehr leise zu betriben ist.

Natürlich wird BF3 mit einer 580 Flüssig laufen, ob jetzt unbedingt auf einem 40" ka.
Sogar eine 570 sollte reichen, denn DICE wird sicherlich nicht verlangen das man sich extra eine 450€ teure graka kauft um BF zu zocken.
Die Beta läuft doch, normal sollten die ersten berichte auftauchen.

@ Deleo
Da der 40" auch nur popelige 1920*1080 macht ist auch das kein Problem.

@ chrisescobar
Das ist das Kreuz mit so gut wie jedem Stock-Grakakühler; die Dinger sind laut wie eine Flugzeugturbine. Du hast eigentlich nur zwei Handlungsmöglichkeiten: die eine - die hat Dir Kevin bereits genannt - besteht in der Montage eines leisen Alternativkühlers, die andere darin, einfach die Lautstärke des Headsets weiter aufzudrehen. ;)

Gruß
Obi

@ 1337Kevim Es ist übrigens auch keine Regel der deutschen Rechtschreibung keinen Punkt hinter z und B zu setzen und betriben kenn ich auch nicht... ;)

Trotzdem danke für alle Antworten. Wie es scheint laut Zotac hab ich den Strom falsch angeschlossen... 8er an 6er statt an 2 x 6er...

Mal schauen. Ansonsten flüssig und einfach nur hammer das Spiel! (!!!):evillol:

Hättest du den Strom falsch angeschlossen, hättest du ne fehlermeldung bekommen ;) es wäre völlig ausgeschlossen, dass die karte sich richtig auslasten könnte.

Wenn es so wäre, müsste sie jetzt noch heißer und lauter sein^^

bf3 mit gtx 580 auf höchster detailstufe & 1920x1080 auflösung spielbar?
Kommt drauf an, ob man 40fps als flüssig bezeichnet oder 4xAA braucht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...d-Crossfire-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

SLI-/CF-Benutzer kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, jippie! :D

PS: Es ist auch nicht verboten KOMMA Kommata zu setzen, lieber 1337-Mensch, der recht unvermögend versucht, einen Unvermögenderen zu finden, den er niedermachen kann... :D

Zuletzt bearbeitet:
lol wenn bei der 580 grad mal 40 Fps raus kommen welche graka soll man sich sonst besorgen die mehr leistung hat? ich vertraue dem noch nicht wirklich.

Wie wär's denn mit 2 GTX 580ern.

Oder du stellst einfach die Details runter, was deinen Geldbeutel so wie deine Karte erfreuen wird.

Zurück
Oben