• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Premium Edition

Snaky

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
4
Ja ich habe vor einiger zeit BF3 Premuim edition im örtlichen Saturn erworben soweit lief es aktivierung lief einwandsfrei konnte direkt zocken ohne große probleme

so : Nun musste ich meinen pc reseten weil meine Festplatte hin war soweit alles kein thema nur wollte ich jetzt wieder Bf3 spielen , also hab ich mir meine dvd geschnappt origin installiert lief soweit alles glatt nur finde ich nun bf3 nicht mehr in meiner bibliothek und bf3 kann ich nicht installieren weil mir das fensterchen mit der produkt aktivierung sagt das der code bereit aktiviert wurde. Auf einem anderen account kann es nicht sein da ich nur diesen einen origin account habe wisst ihr ob ich da was machen kann? bzw wie kann in dem ea support schreiben ich wollte die kontaktieren aber ich finde weder eine email adresse zum anschreiben oder sonst noch was wenn ich dann einen Spieleberater im chat bekommen möchte kommt auch nix von denen ich warte schon seit ner stunde un da tut sich nix
 
Wenn du dich bei Origin anmeldest müssten deine Spiele dort auftauchen.
Was ist mit origin.com? bzw. ea.com? Was sagt die Webseite wenn du dich dort einloggst?
 
Du musst dich mit deinen alten Origindaten bei Origin anmelden, dann findest du auch dein BF 3 dort wieder.
Origin funktioniert wie Steam dein Spiel ist mit deinem Account verknüpft.

Wenn du dein Passwort oder deinen Accountnamen vergessen hast
=> Passwort Vergessen-Funktion
 
es ist mein account wie ich ihn damals erstellt habe

@Chaoz ich kann mich in meinen account ohne hindernisse anmelden
 
Ich vermute mal das du zufälligerweise zwei Accounts hast, und in dem wo das Spiel ist bist du nicht angemeldet, deshalb kannst du das Spiel auch nicht registrieren, da es ja schon in dem anderen acc registriert ist.
 
selbst wenn ich den code eingebe sagt mit origin das es ein code für Bf3 Limited Edition ist obwohl es ein Premium edition code ist
 
Origin deinstallieren und mal von der Webseite neu herunterladen und neu installieren.
 
Gibt es die Möglichkeit einen Account über einen vorhandenen Key wiederherzustellen?
Ansonsten mal den Livechat von Origin nutzen. Die müssten dir da behilflich sein können.
 
Oder einfach bei Origin mal nachfragen die wissen doch was los ist .
 
Hast du mal versucht dich mit den Daten in Battlelog einzuloggen?
 
es war tatsächlich auf einem anderen account den ich jetzt wieder gefunden habe habe jetzt auch alles auf die namen und adresse geändert die es eigentlich seien sollte aber danke für die hilfe leute :)
 
Wende dich an den EA-Support... Evtl. hast du n Konto-Kasper.

Wenn du dieselben Nutzerdaten verwendest, mit denen du erstmalig deinen Key aktiviert hast, dann hat das Spiel auch da in der Bib zu sein.
 
Zurück
Oben