• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Server nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Userpeter

Ensign
Hi,

Hab heut schon BTK gezockt und is echt geil :D

Aber jetzt dürfte es gerade Probleme geben, kann nicht mehr online zocken, Server down oder überlastet. Hat jemand grad das selbe Problem?

Lg

Schon mal im Battlelog auf "Forum" geklickt und sich gewundert wieviel Threads es zu dem Thema gibt?

Battlelog: NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

Steht oben dick und fett im Battlelog

danke wusste ich nicht. origin muss dann aber zum zocken im hintergrund laufen, gelle ?

Tja wenn ihr euch den Schrott kauft müsst ihr mit den Konsequenzen leben kannst dich ja bei EA beschweren und dein Geld zurück verlangen :evillol:

@ pitu du bist voll wach oder :P na klar muss origin zum zocken laufen ^^ lg

*voll abbeck* Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

battlelog starten, ein game aussuchen und auf spielen drücken. dann startet sich origin und loggt sich auch automatisch ein und fertig. dann musst du auch nicht jedesmal das pw bei origin eingeben.

nur so nebenbei, der rest wurde ja schon gesagt.

Meine Beiträge enthalten nur sinnloses überflüssiges Geschwafel und können von einem fleißigen Moderator gelöscht werden
wie wahr!

Kack origin sacht bei mir auch immer Passwort oder E-Mail falsch... kann also auch nicht zocken ganz toll EA!!!!

hallo, ich gehöre auch zu den BF 3 süchtigen!

und da ich auch noch im krankenstand bin, bin ich ganz verrückt das addon zu spielen ABER ich weis das origin es heute nicht mehr schaffen wird vl spääät auf nacht naja....

Battlelog läuft über ein Browser... wer hätte das gedacht d.h. es braucht kein Origin. Schön und gut das solche Update vorgenommen werden, aber bitte nicht um diese Zeit.

Das Update war ja nur 4mb quasi das Browser Plugin weiß nicht wo da seitens EA Probleme auftauchen könnten heute Mittag ging alles noch problemlos

ich konnte 10 minuten oman rush spielen....hat wenig mit bf2 zu tun. manches kommt schon bekannt vor, aber allein schon weil es nun vielmehr details gibt und das level design (in meinen augen) schon sehr abweicht, nutzt bf2 mapkenntnis nicht viel.

"neue" waffen sind gelungen und ist mit limited edition auch noch umsonst!

für mich war klar das da heut nix geht morgen bzw am we wird alles in butter sein.

Ist es so schlimm, dass man ein paar Stunden nicht spielen kann?
Es ist nur ein Spiel! Da kann man doch locker, von mir aus einen ganzen Tag die Server abgeschaltet lassen, damit die Updates ordentlich aufgespielt werden.
Es ist ja nicht so, dass man davon irgendwie finanziell abhängig ist. Es ist wie schon geschrieben, nur ein dummes Spiel. O.o

also ich habe heute bestimmt schon angenehme 4h back to karkand gezockt. hat spaß gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben