-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Server nicht erreichbar
- Ersteller Userpeter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Darklord272
Commander
Schon mal im Battlelog auf "Forum" geklickt und sich gewundert wieviel Threads es zu dem Thema gibt?
Bonebreaker7
Ensign
NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.
Steht oben dick und fett im Battlelog
Steht oben dick und fett im Battlelog
Bonebreaker7
Ensign
Ja klar
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
battlelog starten, ein game aussuchen und auf spielen drücken. dann startet sich origin und loggt sich auch automatisch ein und fertig. dann musst du auch nicht jedesmal das pw bei origin eingeben.
nur so nebenbei, der rest wurde ja schon gesagt.
nur so nebenbei, der rest wurde ja schon gesagt.
AleksZ86
Commodore
wie wahr!Meine Beiträge enthalten nur sinnloses überflüssiges Geschwafel und können von einem fleißigen Moderator gelöscht werden
JJay
Lieutenant
pitu schrieb:wie kommt ihr denn ins battlelog ? geht das auch ohne origin ?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/
und das geht auch OHNE ORIGIN
Infotainer
Lt. Commander
Kack origin sacht bei mir auch immer Passwort oder E-Mail falsch... kann also auch nicht zocken ganz toll EA!!!!
B
Bender Bieger
Gast
Battlelog läuft über ein Browser... wer hätte das gedacht d.h. es braucht kein Origin. Schön und gut das solche Update vorgenommen werden, aber bitte nicht um diese Zeit.
Infotainer
Lt. Commander
Das Update war ja nur 4mb quasi das Browser Plugin weiß nicht wo da seitens EA Probleme auftauchen könnten heute Mittag ging alles noch problemlos
METTMÄX
Lieutenant
ich konnte 10 minuten oman rush spielen....hat wenig mit bf2 zu tun. manches kommt schon bekannt vor, aber allein schon weil es nun vielmehr details gibt und das level design (in meinen augen) schon sehr abweicht, nutzt bf2 mapkenntnis nicht viel.
"neue" waffen sind gelungen und ist mit limited edition auch noch umsonst!
für mich war klar das da heut nix geht morgen bzw am we wird alles in butter sein.
"neue" waffen sind gelungen und ist mit limited edition auch noch umsonst!
für mich war klar das da heut nix geht morgen bzw am we wird alles in butter sein.
D
DieRenteEnte
Gast
Ist es so schlimm, dass man ein paar Stunden nicht spielen kann?
Es ist nur ein Spiel! Da kann man doch locker, von mir aus einen ganzen Tag die Server abgeschaltet lassen, damit die Updates ordentlich aufgespielt werden.
Es ist ja nicht so, dass man davon irgendwie finanziell abhängig ist. Es ist wie schon geschrieben, nur ein dummes Spiel. O.o
Es ist nur ein Spiel! Da kann man doch locker, von mir aus einen ganzen Tag die Server abgeschaltet lassen, damit die Updates ordentlich aufgespielt werden.
Es ist ja nicht so, dass man davon irgendwie finanziell abhängig ist. Es ist wie schon geschrieben, nur ein dummes Spiel. O.o
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
also ich habe heute bestimmt schon angenehme 4h back to karkand gezockt. hat spaß gemacht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.