• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 startet nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Hi,

Wenn ich den Single Player starte, kommt folgender Bildschirm, der zwar animiert ist aber sonst keinerlei Regung zeigt (siehe Anhang)

Wenn ich auf einen Server will, steht im Battlelog das ich zwar drin bin, aber im Spiel ist der Bildschirm schwarz, sound läuft, aber nur so ein kriegshintergrund gedudel!

Weiß jemand weiter? : ( Hab die RU version, sollte aber keinen unterschied machen

Anhänge

• bf3.JPG
    bf3.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 361
Du hast die RU-Version.
Schlicht und einfach. zu geizig dir ne deustche für 20€ mehr zu kaufen?

Hst du nach dem Patchs chon wieder die englischen und deutschen sprachfiles reinkopiert?

Muss ich nach jedem Patch die Sprachdatein nochma reinkopieren?

Das liegt an den Sprachfiles bzw. an der eingestellten Sprache in der Registry.

Links entfernt - Shizzle

Einfach im Language Changer die Sprache nochmals hinterlegen dann läuft es...

hier der patch für die sprachfiles wg. update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links, soll ich das nochmal mit den Sprachpaketen ausprobieren?
Ergänzung ()

AppZ schrieb:
Ja musst du.
Viel Spaß bei jedem Patch wieder alles neu machen zu müssen :)

bei 15 Euro für den Key inkl allen extras kann man das verschmerzen :P

nunja, ich sehe das anders. Wer zu geizig ist ein Vollpreisspiel, was es auch wert ist zu bezahlen und dies dann über umwege im Ausland tut... Naja, gibt ja jede Menge Probleme die die Russische Version mit sich bringt.

Mal abgesehen davon dass bei russischen anbietern auch immer die gefahr besteht dasss es illigale keys sind, die dann gebannt werden...

AppZ schrieb:
nunja, ich sehe das anders. Wer zu geizig ist ein Vollpreisspiel, was es auch wert ist zu bezahlen und dies dann über umwege im Ausland tut...

Ob es ihm das wert ist kannst du als letzter entscheiden.
Illegal wieso? Das ist ein original Key der abgescannt/fotografiert wurde.
Das sind keine Keys aus einem Keychanger oder sonstigen Quellen.

Mein Gott, jetzt lasst doch endlich mal dieses ewig rumgeheule. Es ist doch jedem seine Entscheidung ob und wieviel man für ein Spiel ausgeben will. Und wir sind hier in einem Hilfeforum, da kann man ja wohl noch solche Fragen stellen. Wer keine Lösung weis kann ja ganz einfach die Klappe halten!

Bandit

@panopticum

weißt du es? Hast du den Key gesehen? Es wurden nicht ohne Grund Keys gebannt die aus Russland kamen und mit gestohlenen Kreditkarten geklaut wurden.

Generell sehe ich das einfach so. Wer zu geizig ist das Spiel hier zu kaufen, kann auch gerne mit Problemen rechnen. Ich habe ihm auch gesagt, wie er es lösen kann, nur habe ich dabei ebend auch meinen Unmut zum Ausdruck gebracht.

Immer wieder das selbe mit den Keys aus dem Ausland...ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass dein Key nicht gesprerrt wird, das hat Origin gerne gemacht ;)

Battlefield 3 ist definitiv sein Geld wert...

Danke erstmal für die Hilfe, es läuft wieder, musste nur ne 200 kb datei reinkopieren.

Zum CD-Key: Ich kaufe seit MW2 ausschließlich Keys und bin dabei nie über 20 Euro pro Spiel gekommen und hatte auch nie Probleme oder ähnliches. Von daher: warum 60 Euro bei Origin wenns auch anders geht :D

@fizzle

hatte auch vor mir einen key bei ebay zukaufen. dort steht in den beschreibungen nicht selten, das die key-aktivierung nur über eine vpn-verbindung funktioniert, wegen der regionalen beschränkungen, oder sowas.

stimmt das??

übrigens kann man den kauf eines downloadkeys auch mehr als umweltbewußt statt geizig bezeichnen :p

@Appz: das ist jedem seine sache welche keys er wo kauft, er hat lediglich gefragt wie er den fehler beheben kann. Abgesehen davon hat EA schon längst wieder zurück gerudert das sie die russichen keys sperren, also nix von wegen illegal, nur ein minimaler teil davon sei illegal und das hätte auch in Dtl passieren können wenn man den key nicht gerade über Origin bezieht...

Meine nächsten Spiele werden auch aus keystores kommen wenn ich dabei bares geld sparen kann, das hat nichts mit geizig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Appz
Was du da von dir gibst ist wirklich totaler schwachsinn und eine unverschämtheit. Bevor du jemanden geizig nennst musst du erstmal die Hintergründe wissen, wieso und weshalb eine Person sich für die russische Version entschieden hat, weil du das nicht weist würde ich erstmal die Zügel halten bevor ich jemanden geizig nenne.

wie schon geschrieben, jeder so, wie er es für richtig hält. Nebenbei habe ich ihn auch darauf hingewiesen, dass er die sprachfiles neu kopieren muss. Habe also auch zur lösung des Problems beigetragen. Nur habe ich meinen Unmut über Keykäufer im Ausland bekundet. Tut mir Leid wenn ich damit jemandem auf den Schlips getreten bin.

Ed40 schrieb:
@fizzle

hatte auch vor mir einen key bei ebay zukaufen. dort steht in den beschreibungen nicht selten, das die key-aktivierung nur über eine vpn-verbindung funktioniert, wegen der regionalen beschränkungen, oder sowas.

stimmt das??

übrigens kann man den kauf eines downloadkeys auch mehr als umweltbewußt statt geizig bezeichnen :p

Eben, CD und verpackung sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren. Ich hab keine VPN gebraucht. Gruß

Ed40 schrieb:
@fizzle

stimmt das??

Habe auch einen RU-Key und konnte alles normal ohne VPN aktivieren. Bei einigen klappt es wohl nicht so ganz, da stellen die Key-Seller meist Programme zur Verfügung.

Purple schrieb:
Das liegt an den Sprachfiles bzw. an der eingestellten Sprache in der Registry.
Einfach im Language Changer die Sprache nochmals hinterlegen dann läuft es...

hier der patch für die sprachfiles wg. update

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das verlinken der Sprachfiles hier aus urherberrechtlichen Gruenden nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben