• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 win8 spielen ohne neuinstallation?

blooddiamant

Cadet 1st Year
Moin,

habe seit kurzem windows 8 parallel zu win7 installiert und würde gerne wissen ob ich battlefield ohne neuinstallation auch auf windows 8 spielen kann. jedesmal wenn ich origin öffne, meint er ich muss es mir neu runterladen, was ich nur sehr ungerne tun würde da ich eine sehr langsame Internet verbindung habe und die 34 GB von BF3 locker ne woche bei mir dauern :D

Kann es zwar noch auf win7 spielen will aber bald komplett umsteigen und wäre halt doof alles neu runterladen zu müssen.

Mfg
Paul

Drücke auf herunterladen. Vorher musst du das Verzeichnis, in welchem sich die BF3 Dateien befinden, als Standardverzeichnis angeben.
Dann auf herunterladen drücken.

Er wird sofort fertig sein und installieren.

das stimmt leider nicht...

habe es gerade ausprobiert und er fängt an alles herunter zu laden

Dann mache es bitte richtig, ich habe es um die 10 mal gemacht, mit mehreren Spielen bei Origin, auch mit BF3.

Ändere in der Origin Einstellungen den standardisierten Ordner für die Dateien, oder kopiere die BF3 Dateien in den jetzigen.
Ergänzung ()

Du musst übrigens schon ein paar Sekunden warten. Da steht auch 5 Sekunden, er würde etwas herunterladen, er macht es aber nicht.

Wenn in der Zwischenzeit kein Update erschienen ist sollte das so funktionieren, wie "arktom" das geschrieben hat. Kann ich auch bestätigen und ich nutze Win8 ebenfalls.

ok dann habe ich wohl was flasch gemacht. sorry

ich probiere es eben erneut :D

Zurück
Oben