• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Zäune flackern trotz AA usw

majaxx

Banned
hallo jungs,

habe das gefühl, dass meine AMD6970 zu schlecht ist für battlefield.

spiele in Full HD und alles auf Ultra bis auf Schatten.(mittel)

postAA ist hoch

und das andere AA ist auf 2x

auf 4x merk ich kein unterschied.

irgendwie flackern die zäune bei mir.

der laserstrahl auf den waffen hat richtige treppenstufen wie Atari grafik.

zu dem hab ich keine schöne kantenglättung.

liegt es allgemein an AMD?

kann jemand mal ein screenshot in 1920x1080 machen? (Nvidia ab GTX570+) caspian border am besten.

danke.

Probier mal die Einstellungen des Grafiktreibers auf eine höhere Einstellung zu stellen (im Catalyst Control Center bei Gaming). Ich habe, nachdem das Spiel bei meinem Rechner kein bisschen ausgelastet war, hier alle Einstellungen auf das Maximale gestellt und immer noch genügend fps.
Dein geschildertes Problem ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

grundsätzlich liefert AMD schlechtere bildqualität, das kann man aber nicht mit AA und AF beheben sonder ist einfach da.

Ein screenshot darf aber keinen unterschied zeigen, die probleme fangen erst beim bewegen der texturen an.

Wenn die Grafikkarte nicht übertaktet, überhitzt oder defekt ist - dürfte sowas nicht passieren, denn Reserven für das Game hat die GraKa ja.
Könnte es am Monitor liegen? Was ist das für einer?

Alex@xelA schrieb:
Wenn die Grafikkarte nicht übertaktet, überhitzt oder defekt ist - dürfte sowas nicht passieren, denn Reserven für das Game hat die GraKa ja.
Könnte es am Monitor liegen? Was ist das für einer?

Samsung S27A750D

ich glaub es liegt allgemein an der schlechten AMD qualität.
schade, vor ein paar jahren hatte ich mit Nvidia keine solchen probleme.

ein totaler rückschritt von AMD.

Zurück
Oben