• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [BF4] Ausführung nach Sprachpatch nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNightshift_

Cadet 4th Year
Guten Abend.
Ich habe mir die Polnisch/Russische Version von Battlefield 4 gekauft.
Das Spiel installierte ich auf polnisch. Danach führte ich den Sprachpatch 1:1 aus, wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gdj819j4AgA

Nun habe ich ein Problemchen.
Sobald ich BF4 ausführen möchte (bf4.exe) kommt eine Fehlermerldung (Bild im Anhang).
5jogJ.jpg

Sofern ich das Spiel repariere, ist das Spiel auf polnisch.

Was kann ich tun?
Kotzt mich gerade total an...

Gruß.

Ps: Vielleicht existiert ein ähnlicher Thread. Ich hatte weder die Zeit als auch die Lust in alle Threads reinzugucken.

Edit!1einself:

Liegt es am neuen Patch? ó-ó
5joJ7.png

Zuletzt bearbeitet:
diesen fehler habe ich einmal gemacht (bf3 release) und den mache ich nie wieder: kauf dir die EU version und gut ist! somit kriegst du auch keine probleme beim ea origin support. die wissen bereits von sprachpatches für bf3->bfx.

außerdem weiss ich nicht, ob es erlaubt ist, dass man hier tipps für sprachpatches geben darf.

Seit dem Patch gestern geht das wohl nicht mehr weil die *.exe Datei die du für den Sprachpatch heruntergeladen hast nicht mehr aktuell ist. Entweder zu zockts auf polnisch oder kaufst dir die EU Version sonnst kannst du wohl nach jedem Patch BF4 nicht mehr spielen.

Dieses selbst verursachte Problem wirst Du bei jedem Patch haben.
Das ist aber alles seit BF3 so und auch bekannt.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast...such mal danach. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben