BF4 Bf4 Man tle Profsave nicht aufzufinden in windows 10

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hallo.

Habe gestern mal in Bf4 von DX 11 auf Mantle umgestellt.
Gleich beim ersten Login auf die Map funktionierte alles wunderbar.

jedoch komme ich heute nicht mehr ins spiel, und er schmeisst mir immer diese Fehlermeldung:
bf4 m an t.jpg

Würde ich die Profsave finden,könnte ich die Mantle Funktion von 1 auf 0 setzen und das Spiel würde wieder mit DX starten.
Bei Windows 8 garkein Problem, aber in Windows 10 ist diese Datei nicht aufzufinden.
Auch der Ordner mit der Mantlepipeline ist nicht da.

Habe versteckte Dateien anzeigen lassen, und im standart Verzeichnis geschaut, C:Benutzer/nutzername/
Weder in Appdata noch bei gespeicherten Spielen oder dort in den Dokumenten, nichts zu finden.

Was kann ich tun?
Will das Spiel ungern mit ~70gb nochmal runter laden müssen wegen so einer kleinen Einstellungssache
 

T4nKbUS73r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
646
Also die Datei PROFSAVE liegt bei mir unter Eigene Dateien\Dokumente\Battlefield 4\settings
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ok das hab ich noch nicht gemacht. stellt origin das dann wieder auf dx zurück?


edit: hat nicht gebracht!

nur mit der 32 bit kann ich rein, weil die ja mantle nicht supportet.
wie kann ich denn ohne die profsave nun wieder auf dx stellen?

Edit: ich lade das spiel neu runter, alles andere hilft wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.652
Auch bei Win 10 befindet sich der Ordner im Userorder / Dokumente / Battlefield 4. Ganz ohne versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

BF4.jpg
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
habe es nochmal neu runtergeladen und installiert, und auch dieses mal, ist bei dokumenten nichts zu finden. wie kann das nur sein?
ist aber nicht so tragisch, habe nun einen bf4 settingseditor, und komme so jederzeit an alle settings ran ohne das game zu starten
 
Top