• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 windows 10

Wieso sollte es nicht gehen?

Natürlich läuft das, ohne Fehler oder Probleme.
 
Ja, läuft einwandfrei unter Windows 10. Habe es selbst unter Win 10 Pro 64bit laufen.
 
Aber sicher spielen das noch welche. Nicht einmal wenige. Ich finde immer Server, auf denen etwas los ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
ok danke, weil da steht Windows Vista, Windows 8, Windows 7
geht bf bc2 auch?
als soldier of fortune 3 payback bekomm ich unter win10 nicht zum laufen
 
Bad Company 2 sollte auch funktionieren. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Bin da aber zuversichtlich.

Hast du BC2 vll auf Steam oder einen anderen Launcher ?
 
Bedenke bitte, dass das Spiel aus 2013 ist und bei Amazon noch immer 20€ kostet.
Ich will dir nichts aufschwätzen, aber das Spiel gibt's anderweitig für 6€ (Google Suchbegriffe: game key preisvergleich).
Das Grundspiel ist übrigens ohne DLCs, das heißt du hast nur die Standard Maps mit dabei.
 
Old Knitterhemd schrieb:
Aber das spielt keiner mehr...

So ein schmarrn.^^
Finde immer Spiele. HC Server sind etwas knapp aber zu bestimmten Zeiten gut besucht.
 
Selbst Bf3 wird noch aktiv und problrmfrei gespielt.
Sogar BC2 läuft noch.
 
habe es zwar seit cod mw nicht mehr angerührt, würde es aber immer noch zu meinen main games zählen.
völliger quatsch, dass es keiner mehr zockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
1.JPG
2.JPG
3.JPG




Mein HC-Favorit


fav.JPG


Wobei die angegebenen Server-spielerzahlen nicht immer oder selten mit den wirklich aktiven Spielern zusammen passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Er redet von BC2.
Auch das wird teilweise noch online gespielt, aber viele Server gibt es da nicht mehr. Hab es vor einem Jahr mal angeworfen und da war es schon mager. Für kleines Geld kann man es aber mitnehmen, es sollten sich schon Runden zusammen gehen meistens.
 
Hab gerade installiert, bin gleich mal auf multiplayer, sollte mich anmelden mit der seriennummer, jetzt steht da: dieser registrierungcode wird bereits verwendet !! ? :confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::grr::mad:
 
Zurück
Oben