• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Punkbuster wirft mich raus

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo,
ich habe win10 pro neu installiert. jetzt wirft mich bf4 immer wegen dem punkbuster raus.
dies ist die fehlermeldung.

Error

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'oatiss' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe


ich habe schon mit pbsetup ein update gemacht. hat leider nichts gebracht.
spiel habe ich auch schon repariert. auch kein erfolg.
wo kann es jetzt noch hängen?

danke schonmal im voraus für eure hilfe.
 
PnkBstrA.exe ist ned irgendwie firewalled?

weil im prinzip steht da, daß es dich gekickt hat, weil PnkBstrA.exe ned nach hause telephonieren darf.

ich persönlich kann mir nedmal vorstelled, irgendwas zu spielen, wo ich mit einem bescheuerten softwareroboter disputieren muß, ob ich auch darf...
 
Animal Mother schrieb:
Läuft der Prozess PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe im hintergrund ?

wenn ich den taskmanager schaue, läuft da nichts.
ich versuche deinen link mal geschwind.
Ergänzung ()

sehe gerade, dass es der ist, den ich schon zwei mal versucht habe. auch, mit bf4 ausgewählt.
Ergänzung ()

hier läuft nichts
 

Anhänge

  • PB.PNG
    PB.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 365
Beim Taskmanager unter Details müsste es sein. Bei Prozesse werden nur Programme aufgeführt die eine GUI haben.
 
auch hier nicht
Ergänzung ()

wenn ich updaten will, kommt diese meldung.
ich habe auch schon bei "add a game" bf4 ausgewählt. dann hat er gewerkelt, gebracht hat es aber nichts.
Ergänzung ()

kann ich irgendwo sehen, ob der punkbuster überhaupt installiert ist?
 

Anhänge

  • TM.PNG
    TM.PNG
    61 KB · Aufrufe: 347
  • PBU.PNG
    PBU.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Mach deinen Aimbot aus:heilig:
 
floxorius schrieb:
Mach deinen Aimbot aus:heilig:

:hammer_alt: ach deshalb :D

ich habe gefunden, woran es hing.
in den bf4 ordner und den punkbuster als admin ausführen. und schon schwubbt es wieder.

danke für eure hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother

Ähnliche Themen

Zurück
Oben