• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 spielt sich erneut wieder wie die Beta vorm Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhyn

Banned
Hi..

Seit der Mantle Patch draussen ist, spielt sich BF4 bei mir wieder genau so grottig wie zur Beta.
Nutze wie immer den 13.12 Treiber für meine AMD HD 7850.

Natürlich spiele ich mit dem Treiber in DX11. Meine Spielereien mit dem 14.1 Beta hab ich hinter mir.

Treiber wurden auch sauber deinstalliert.

Es liegt nicht explizit an meinem System, denn auf dem i5 System meiner Frau worauf zuvor alles mit über 60 FPS lief droppt es ja nun auch auf 30-40!

Was kännte man diesbezüglich ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Was lief den mit dem Beta nicht?
Bei mir jedenfalls ist der sehr stabil....

habe mit dem beta die standart probleme, mal rennt eine map echt super, mit 70-100 fps. ohne große drops oder ähnlich.

dann wenn ich z.b. umgestellt habe, und das game meu gestartet habe, oder aber auch schon gleich vin anfang an, nur um die 30-40 fps !

so schrecklich das shooter zocken kein spaß mehr macht.

aber selbes phenomen bei dem system meiner frau. ohne mantel, und mit meiner alten hd 660oc. welche immer um die 60 fps hatte auf mittel.

als wenn der fehler irgendwo anders liegt und nicht an unseren pcs.

dann lüppt das game wenn ich mit bekanten zocke auf der selben map zur gleichen zeit perfekt und bei mir oder anderen einfach nur schlecht.

leider auch mit dem alt bewehrten 13.12

lüppt = läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben