BF4 Treiber Gigabyte 7870 (AMD Radeon)

-CheLioS-

Cadet 1st Year
Hallo ich hab seit nun gut 1 jahr die Gigabyte HD 7870, bei BF3 gab es keine Probleme es lief einwandfrei nun bei BF4 kommt diese Fehlermeldung habe aber eig die neusten Treiber welche 13.4 sind hab schon mal die ganze grafikkarte getauscht wieder neu intalliert aber hilft nicht er installiert und updatet wieder auf 13.4 :/ Bitte helft mir will endlich normal Spielen (Wenn ich bei der Fehlermeldng auf Ok drücke kann ich ganz flüssig und normal spielen, aber die Fehlermeldung soll weg.)Bitte um eure Hilfe!!!
Unbenannt.jpg

Aktuellste Treiber sind 13.12 - nicht beim Grafikkartenhersteller herunterladen sondern direkt bei AMD!

Da steht das du momentan den 13.4 Treiber auf deinem PC hast. Es wird aber ausdrücklich empfohlen mindestens auf 13.9 upzudaten. Wahrscheinlich wegen fixes/tweaks im Treiber für BF4.

dann lad dir den treiber nicht von gigabyte sondern direkt von amd. da müsste es 13.12 geben.

Er hat wahrscheinlich Version 13.12, die jedoch verbuggt ist und nicht die richtige Catalyst Version einträgt.
Habe als Lösung einfach im Registrierungs-Editor ("regedit.exe") nach 13.4 gesucht und den Wert auf 13.12 geändert.
Es sind zwei Schlüssel die verändert werden müssen.

Ja einfach mal der Aufforderung der Fehlermeldung folge leisten und zu amd.com/de gehen?!

Zurück
Oben