• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 Feuersturm Solo seit tagen kein Game gefunden

benex97

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
102
Hallo zusammen,

Habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Solo games mehr finde ( Feuersturm ) die Wartezeit beträgt 5 Minuten und dann kickt es mich aus der Server suche. Das Problem besteht seit 3 Tagen davor hatte ich eine Durchschnittliche Wartezeit von 1 Minute. Kann es an mir liegen oder sind einfach nicht genug Spieler da, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann ?

Habt ihr auch die Probleme?

Mfg

Bene
 
Ich werde es heute Abend Mal testen, ich denke aber, dass du eigentlich ein Spiel finden müsstest (finde ja sogar Battlefront 2015 Spiele, selbst wenn nur noch so durchschnittlich 150 Spieler da sind).
 
Ja das ist irgendwie ganz komisch.. aber ich wüsste echt nicht woran das an mir liegen könnte:confused_alt:
 
In Zweifelsfall Mal das Spiel neuinstallieren, hat mir bei einigen Spielen geholfen
 
Also ich hab die letzten 2 Tage auch Solo gespielt, bevorzuge zwar Duo oder Squad, aber wenn niemand von den Mates online ist ...
Auf jeden Fall hat es bei mir funktioniert. Wartezeit immer so ca. ne Minute
 
Bei YouTube gibt es viele Videos zu dem Thema.
Angeblich sind viele Spieler abgegangen weswegen auch immer.
Haben seit dem Release Probleme mit den Verkäufen, gibt eben
bessere Games.
 
@Killer78

Sorry, aber das ist populistischer Quatsch. Selbst wenn es mittlerweile weniger BF5 Spieler gibt, sollte man trotzdem innerhalb 1 Minute ein Spiel finden. So ist es bei mir jedenfalls.
Und YouTube ist ganz sicher nicht die Quelle der Wahrheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport und testwurst200
Ich werde es mal mit einer Neuinstalation versuchen vielleicht bewirkt es ja was :)
 
Ich hab in den letzten Tagen viel in Firestorm verbracht (Benchmarks) - teilweise hat es knapp 2min gedauert, bis ich ein Spiel gefunden habe, aber er hat zumindest immer eines gefunden. Meist sogar unter einer Minute.
 
Sorry, das mit dem Testen wird jetzt erstmal doch nichts, ich müsste jetzt 30 GB runterladen, was bei meinem Internet einfach zu lange dauert.
 
geht jetzt wieder
 
heute wieder nicht.
 
Zurück
Oben