• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 mit zwei Spielern im gleichen Internet nicht möglich?

Acreus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
455
Guten Abend,

ein Freund und ich wollten heute entspannt zu 2. Battlefield 5 auf der PS5 spielen und jedes mal fliegt einer von uns vom Server. Bei jeder Runde fliegt entweder er oder ich raus ohne Fehlercode. Da steht dann kurz das die Verbindung angeblich schlecht ist allerdings NUR bei Battlefield der Rest der über die Playstation läuft (z.B. Party mit einem 3. Freund der nicht hier ist oder Spotify) funktioniert einwandfrei ohne lags.
Ich habe eine 100k Leitung mit der bereits LAN Parties mit bis zu 5 Leuten funktioniert haben daher denk ich nicht, dass es daran liegt.

Habt ihr eine Idee wie wir hier vielleicht das Problem behandeln können? Ich bin vorher bei ca. 100 Spielen BF5 über die PS5 noch nie rausgeflogen.
 
Moin!
Wenn ihr keine unterschiedlichen IP Adressen habt, kann tatsächlich nur einer BF zocken.
Das gilt mindestens seit BF3.
Ein Proxy Server könnte allerdings helfen.
 
Wir hatten dieses Problem auch bei einer großen LAN Party. Ein Proxy hat Abhilfe geschaffen.
 
Alles klar dann schaue ich mir das für das nächste Mal an.
 
Zurück
Oben