• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC 2 Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerses

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

hat von euch jemand noch einen Beta Key übrig, welcher noch nicht eingelöst wurde???

Würde das Spiel nämlich gerne auch testen.

Wenn ihr keinen Key mehr habt dann würde ein PSN Account auch gehen.
Ich hoffe das einer von euch extra für BFBC 2 Beta einen Account erstellt hat, welchen er mir dann leihen könnt...?!

Danke im Voraus

MFG
Xerses

Du könntest mal im BF BC2 Twitter gucken, da standen laufend Keys drin.
Ob die gehen kann ich dir nicht sagen.

Wie kommt man den an nen PC Beta key? Ich glaube mal gelesen zu haben das man einen bekommt, wenn man beim EA Store das Game vorbestellt.... kann aber auf der EA Seite dazu nix finden.

Im us store von EA steht

PRE-ORDER BATTLEFILD BAD COMPANY 2
Online and GET ACCESS to the PC BETA starting January 28th offer ends 2/25/10

Und im Deutschen EA store ist nichts davon zu finden. :confused_alt:

UPDATE: Ich hab eben bei EA Deutschland angerufen, man bekommt einen Beta Key, die Seite wird wohl bald geupdated.

Zuletzt bearbeitet:
Naja sollte man dann da nicht in US bestellen für ne Uncut Version ? ;)

fidschi schrieb:
Wie kommt man den an nen PC Beta key?
Bei Amazon gibts zur Vorbestellung auch ein Beta-Key.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 28. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.

Oh ja stimmt gleich ein Beitrag nach deinem :D

Für die Schweizer: Wenn man bei Wog.ch vorbestellt, kriegt man auch einen Beta Key. Habe heute einen Brief per Post erhalten, darin ein Kärtchen mit dem Beta-Key :D Jetzt muss nur noch morgen Abend nach der Arbeit sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben