• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Tausche Beta Key PS4 vs PC The Division 2

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.015
Hallo zusammen,

ich habe mich falsch angemeldet für die Beta und habe nun einen PS4 Beta Key und möchte diesen gerne gegen einen PC Key tauschen. Falls jemand seinen nicht braucht oder einen für die Ps4 sucht, bitte bei mir melden.
 
ist der Key nicht Accountgebunden? Zumindest meinte das ein Kumpel der einen bekommen hat und in dem Zeitraum nicht zum zocken kommt
 
Brauchst nicht tauschen. Schick mir per PM deinen Uplay Namen und ich schick dir dann naccher eine Einladung.
Sollte ja möglich sein. Außer es ist wie bei Anno und man kann keinen der sich angemeldet hat wieder einladen.
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Invites? In der Mail steht, dass man drei Freunde einladen kann, beim Klick komm ich aber nur auf die Beta Seite und in Uplay wird mir nix mit Invite angezeigt.
 
So wie ich verstehe wird die Seite für die Invites erst heute Abend freigeschaltet.
 
Und ab wann ist es spielbar? In der Email stand was von heute 18h, offiziell geht die aber doch erst morgen los...
 
Ah, grad gefunden in der Navi: https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/friend-referral/ Einloggen, dann können Freunde eingeladen werden.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Und ab wann ist es spielbar?
https://www.altchar.com/games-news/587260/the-division-2-private-beta-dates-confirmed

1549458210415.png


morgen ab 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0 schrieb:
Und ab wann ist es spielbar?
7 Februar 10 Uhr MEZ. Die Aussage aus der Mail soll sich vermutlich auf die Einladungen beziehen.
 
Vorhin ging es noch ca 18:10 Uhr. Bestimmt überlastet
 
Mit dem Handy ging es jetzt direkt, aufm PC ging es bei mir mit keinem Browser, da war absolut gar nichts mit Login oder so auf der Beta Seite.
 
Hat jemand noch ein invite für den PC offen und ist so nett? :)
Ansonsten würde ich gleich einen bei MMOGA kaufen..
 
Habe noch 2 Einladungen frei, schick mir mal deinen Benutzername.

Die Freundeseinladung kommt dann bei Uplay.
 
Zurück
Oben