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domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
och man, bitte nicht wieder ein COD6. eines reicht mir föllig. WEHE IHR VERSAUT DAS DICE!!!! ich komm persönlich vorbei und hau euch in die tonne xD
na scheint noch relativ unsicher zu sein. mal abwarten bis klarheit kommt.
P2P geht nicht mal 12er game, schau mal COD6 an. es gibt mittlerweile scripts, welche die pingzahlen im spiel bzw. in den stats anzeigt. bei 5vs5 resp. 6vs6 kannst du auf pingwerte unter 100 nur träumen. hab ich bissher nie gesehen. ausser host, der mit 12er und so durch die gegen latscht. bei 24 werden es wohl nicht unter 200 sein und bei 32, ach ich fang erst gar nicht an. P2P kann nicht möglich sein in dem spiel. es muss dedis geben. rein aus logischer sicht...
greez
na scheint noch relativ unsicher zu sein. mal abwarten bis klarheit kommt.
P2P geht nicht mal 12er game, schau mal COD6 an. es gibt mittlerweile scripts, welche die pingzahlen im spiel bzw. in den stats anzeigt. bei 5vs5 resp. 6vs6 kannst du auf pingwerte unter 100 nur träumen. hab ich bissher nie gesehen. ausser host, der mit 12er und so durch die gegen latscht. bei 24 werden es wohl nicht unter 200 sein und bei 32, ach ich fang erst gar nicht an. P2P kann nicht möglich sein in dem spiel. es muss dedis geben. rein aus logischer sicht...
greez
Ich hoffe, BC2 wird sich vom Gameplay her möglichst weit an BF 2 orientieren.
Aber mal was anderes: BC2 soll ja DirectX 11 unterstützen - wird es von der Grafik her nennenswerte Unterschiede (also Effekte, Explosionen etc.) zur DirectX 9 - Version geben? Ich hatte eigentlich im März noch nicht vor, von WinXP auf Win 7 zu wechseln, werde aber wohl nicht drum herum kommen.
In diesem Zusammenhang: ist die 285 GTX eigentlich DirectX 11 - fähig oder muß dann etwa auch noch eine neue Graka her?
Gruß lead
Aber mal was anderes: BC2 soll ja DirectX 11 unterstützen - wird es von der Grafik her nennenswerte Unterschiede (also Effekte, Explosionen etc.) zur DirectX 9 - Version geben? Ich hatte eigentlich im März noch nicht vor, von WinXP auf Win 7 zu wechseln, werde aber wohl nicht drum herum kommen.
In diesem Zusammenhang: ist die 285 GTX eigentlich DirectX 11 - fähig oder muß dann etwa auch noch eine neue Graka her?
Gruß lead
S
Swissjustme
Gast
dx11:
- durch directcompute mehr effekte usw. (dynamic light, usw. usw.)
- Tesselation auf:
1 Smooth/ round objects (for example vehicles and their wheels)
2. very bumpy ojects such as cobblestones and rocky terrain
3. characters
- Performance-Schub (Bessere Multicore-Unterstützung usw.)
- durch directcompute mehr effekte usw. (dynamic light, usw. usw.)
- Tesselation auf:
1 Smooth/ round objects (for example vehicles and their wheels)
2. very bumpy ojects such as cobblestones and rocky terrain
3. characters
- Performance-Schub (Bessere Multicore-Unterstützung usw.)
domidragon
Fleet Admiral
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- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
hm DX11 zu 10 wird perfomance und grafik technisch den grösseren unterschied haben als DX9 zu 10...
X
xtreme80
Gast
Das glaube ich auch. DX9 zu DX10 war eigentlich eher ein Witz und wahrscheinlich nur
Geldmacherei.
Geldmacherei.
X
xtreme80
Gast
Erstmal abwarten was DX11 bei BC2 bringt.
Gibt ja leider noch keine Videos von der PC Version in voller Grafik oder doch?
Gibt ja leider noch keine Videos von der PC Version in voller Grafik oder doch?
X
xtreme80
Gast
Lang wirds ja nicht mehr dauern.
Die Beta soll DX11 unterstützen, dann sehen wir endlich mal die PC Grafik.
Die Beta soll DX11 unterstützen, dann sehen wir endlich mal die PC Grafik.
W
Wiggum
Gast
Ich hab mir gerade mal ein Video von BC2 angesehen und fragte mich die ganze Zeit warum die Waffen so komisch wackeln...
Dann habe ich diesen Kommentar entdeckt:
Das Spiel sieht ja super aus, aber dieses gewackel müssen sie noch entfernen !
Dann habe ich diesen Kommentar entdeckt:
Die Waffe wackelt ja wie ein Dildo mit Vibrationsfunktion, hatten die Entwickler JEMALS mal eine echte Waffe in der Hand?
Das Spiel sieht ja super aus, aber dieses gewackel müssen sie noch entfernen !
domidragon
Fleet Admiral
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- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
naja ich fand es bei BC1 nicht schlimm und hier auch nicht. soweit ich weiss, lässt sich das auch ausmachen... ich finde es hat ein gewisses extra xD zumindest geht die idee in die richtige richtung, aber nicht optimal umgesetzt. in spielen das nachzumachen, wie es in real ist, wird wohl sehr schwer. aber das "gewehr beweg dich nicht" ding von anderen shooter finde ich auch blöd...
greez
greez
E
Ends_of_Places
Gast
Frage:
In den videos von den Konsolen Version sehe ich das bei Waffenanschlag der Fadenkreuz fixiert ist, also nicht mit der atmung und bewegung des Körpers mit bewegt wird.
ISt bei der Pc version auch?
Wenn ja, dann könnte ich gleich meine Vorbestellung stornieren >_>.
In den videos von den Konsolen Version sehe ich das bei Waffenanschlag der Fadenkreuz fixiert ist, also nicht mit der atmung und bewegung des Körpers mit bewegt wird.
ISt bei der Pc version auch?
Wenn ja, dann könnte ich gleich meine Vorbestellung stornieren >_>.
Ends_of_Places schrieb:Frage:
In den videos von den Konsolen Version sehe ich das bei Waffenanschlag der Fadenkreuz fixiert ist, also nicht mit der atmung und bewegung des Körpers mit bewegt wird.
ISt bei der Pc version auch?
Wenn ja, dann könnte ich gleich meine Vorbestellung stornieren >_>.
jap das ist bei der PC version auch so
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
und in jedem anderm spiel auch(aus arma oder so...)
was willst du den anders?
greez
was willst du den anders?
greez