• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bfbc 2 kaufen ja nein

matze164

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Hab nur mal schnell ne frage ob es sich noch lohnen würde bfbc2 für die ps3 zu kaufen, bzw spielen das noch genug leute online?
Is im playstation store gerade für 6.99 statt 19.99 € zu haben und hab ich auf rechner immer mal ganz gern gespielt.

Mfg

Ich würde davon abraten, selbst aufm PC spielt man es kaum noch, außerdem dauert es ewig alles freizuschalten und falls es noch Leute gibt die es spielen sind sie auf einem ganz anderen Level was es auch nicht gerade einfacher macht.

Mit dem freischalten hast allerdings recht. Man müsste sich sich ein wenig anstrengen bei zocken. Ich fand es auf dem pc schon immer anspruchsvoll, aber es hat ab und zu zwischendurch schon ein wenig spass gemacht.
Ergänzung ()

Mit 2000 könnte man sch ein Spielchen machen ;-)
Nee mal im erst 2000 is das ne zahl von leuten die noch akzeptabel is?

Ich zock es selbst noch ab und zu, also wieder rein zukommen und gegen die alten Hasen zu spielen ist echt immer wieder frustrierend aber trotz allem macht es jedes mal noch irgendwie Spaß der Sniper verdient dort mit seinen Fähigkeiten und Ausrüstungen auch noch den Namen, genauso sind die Maps noch sniper freundlicher nicht wie ein bf3.

DarkFuzzy schrieb:
Ich zock es selbst noch ab und zu, also wieder rein zukommen und gegen die alten Hasen zu spielen ist echt immer wieder frustrierend aber trotz allem macht es jedes mal noch irgendwie Spaß ...

also daran das ich auf der ps3/4 eigentlich fast immer ne Packung bekomme hab ich mich schon so langsam gewöhnt. Bin erst mit dem erscheinen der ps4 zur Konsole gewechselt. So sehen aber auch meist meine k/d Ergebnisse aus ;-)

Alternative wäre Battlefield 3 fürn PC, gibts ja gerade kostenlos auf Origin.

@ Schneckenos
Danke für den Tipp. hab ich aber schon, die Aktion kommt 1,5- 2 jahre zu spät ;-).
Ergänzung ()

Mal noch ne frage. Wenn ich das kaufe und runterlade, kann ich das dann jederzeit wieder runterladen?

Solange du eine PS3 hast und die Sonyserver laufen ja. ;)

BFBC2 ist, für mich, eh der letzte gute und spielbare Teil der Serie ... alles danach war doch Mist.

Alles danke . Na dann werde ich mal zu schlagen, bei 7€ kann ich nix falsch machen ;-)

Zurück
Oben