• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC 2 total ausverkauft? Wo noch bekommen?

Wenn du nur den Key kaufst, kann es passieren, dass du früher oder später gebannt wirst.
Die Keys sind halt für den asiatischen und nicht für den europäischen Markt gedacht. Ab und zu schwaben ganze Banwellen über die "Nur-Key"-Versionen drüber. Findest du bestimmt auch per google was.
Manche kommen ohne Ban durch. viele aber nicht. Wenn du dir sicher sein möchtest, legst du lieber 3€ drauf und holst dir nen 100% legalen Key.

hmm..ok dann doch lieber die importierte UK version :)

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Spiel als Downloadversion günstig zu kaufen, außer bei Steam? Da ist es nämlich viel zu teuer. Bis 30€ wäre ok, besser weniger.

Bei GAMESLOAD kostet es leider auch 42,95 €. Da hab ich meins im März gekauft.

Eigentlich müssten die Downloadversionen doch günstiger sein, da keine Herstellungskosten für Material entstehen... Naja, muss ich halt warten und dann bestell ich mir das bei Amazon.
Ist diese Version ebenfalls ungeschnitten und multilingual, sodass ich die Sprache ändern kann?
Lohnt sich das Spiel überhaupt insofern, als dass es noch von genug Leuten gespielt wird und auch ohne Freunde, die das spielen/findet man schnell welche?

Ist diese Version ebenfalls ungeschnitten und multilingual, sodass ich die Sprache ändern kann?

Ist sie.

Für jede Map gibt es noch volle Server, es sind immer Tausende Spieler gleichzeitig on. Daran mangelt es nicht.
Bei Amazon müssten noch 5€ Versand dazukommen, da es keine FSK freie Ware ist, daher verschickt Amazon mit Alterverifizierung, und das kostet halt 5€.
Dann kannst du auch gleich aus UK bestellen, da kostet es dann unterm Strich 5-7€ weniger und ne Alterverifizierung ist auch nicht notwendig. Der Versand dauert auch nur wenige Tage mehr.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich bei Amazon-UK nur mit Kreditkarte bezahlen. Da ich keine habe, fällt das leider raus... Sehr fortschrittlich sind die da auf ihrer Insel...

Wenn du aus UK in UK bestellst, gehts auch ohne Kreditkarte.
Nur von DE aus in UK bestellen, geht nur mit KK.

Ist mit 45€ aber schweineteuer.

Die billigste Variante ohne Kreditkarte dürfte wohl amazon.de mit 26€ incl. für die UK-Version werden.

Sehe ich das richtig, dass es verschiedene deutsche Versionen gibt, wobei die eine ab 18 (ungeschnitten) und die andere geschnitten ist? Ich will natürlich keine geschnittene, ist die bei MediaMarkt auch ungeschnitten?

Es gibt keine deutsche, geschnittene Version.

Schau mal hier: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/
Und gib dann Bad Company 2 ein.

Alle Versionen sind in Deutschland zugelassen und damit nicht geschnitten. Die Jungs von MediaMarkt kleben nur gerne so lustige "uncut"-Schildchen drauf, damit es gekauft wird.

Bei unserem Media Markt gibt es Bad Company 2 für 15 ! Euro !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
ne kurze frage zum ea download manager. wenn jetzt zum beispiel das inet ma kurz abbricht oder man den rechner runterfährt, läuft der download dann an der alten stelle weiter, zb wie bei alphaload oder muss man dann alles wieder von vorne laden?

Die Jungs von EA sind zwar gierig, aber keine Idioten. Also rate mal...

Also so recht kann ich das nicht glauben, dass ihr Battlefield Bad Company 2 für teilweise 15€ gesehen habt. Das war bestimmt Battlefield 2 oder irgend eine andere ältere Version.
Ich war heute bei Saturn, MediaMarkt und einem Spiele Laden. Überall gabs das Spiel für 49,95€. Und auf Nachfrage, ob es das nicht auch günstiger gibt, nö.

Zurück
Oben