Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Ohne DX10Modus?

ap0k.

Lt. Commander
Hallo community,

ich zokke aktuell MW2 und merke, dass langsam die Motivation nachlaesst, außerdem ist es keine große Herausforderung gut abzugehen, weil es einfach sehr viele Anfaengerspieler gibt/bzw das Spiel im MP zu leicht ist mit dem richtigen Setup.
Also freue ich mich schon auf BFBC2. Ich hatte es nie wirklich mit BF, aber nun wo einwenig mehr Action dabei ist, und weniger Camping(Rushmodus, kleinere Maps) werde ich mir den neuen Teil zulegen.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es genau so wie bei Dirt2, dass es keinen DX10 Modus gibt, sondern nur DX11 oder 9? Wenn sich das bewahrheiten sollte, waere ich schwerenteusch da ich nur ein getaktetes gtx260 Sli-Gespann habe. Power waere da, nur halt kein DX11...

Mit DX10 Modus waere natuerlich super, weil kaum Unterschiede zu 11 sind, außer das die Flaggen vllt einwenig geiler im Wind schwingen.

(Nebenfrage, wird PhyX Verwendung finden?)

Soweit ich weiß gibts nen DX10 Modus, anders könnt ich mir die DX10 Datei auch nicht erklären.
e1b5-1.png

PhysX wird nicht benutzt, BC2 nutzt Havok.

wenn du ne DX10 fähige karte hast ist DX10 automatisch aktiviert.

Aber nicht bei Dirt2, dem ersten dx11 Tital, da dieser die DX10 Elemente logischerweise in den DX11 Modus implimentiert hat und dazu keinen DX10 Modus anbietet, und so alle DX10 Karte mit dem DX9 Modus bestueckt.

hm, aber einstellen kann mans ja, ob es da dann wirklich unterschiede gibt, weiss ich nicht, also bei dirt2...

bei BC2 gibt es DX10. aber ich hab noch keine unterschiede gefunden. ich denke bei der beta gibts da noch nicht viel bis keine, wie auch DX11 bei der beta noch nicht aktiviert werden kann...

greez

Zurück
Oben