• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 PC Account auf Xbox 360

mahonie

Newbie
Hallo

Wie der Titel schon sagt kann man BFBC2 Account den ich auf PC habe auch auf der Xbox 360 nutzen??? weil bin schon ein höheres Lvl und habe Veteranstatus. Grund ich plane mir eine Xbox 360 Slim zu kaufen und möchte ebend dort mein bestehenden BFBC2 Account weiter nutzen!!!

lg
mahonie

kurz und knackig, Nein

Wenn es den Veteranenstatus auch auf der Xbox gibt, sollte man deinen Xbox Spielernamen auch mit deinem bestehenden EA-Account verknüpfen können.
Aber du kannst deinen PC-Account nicht auf der Xbox nutzen.

Aber wenn man auf der Xbox 360 BFBC2 online spielen möchte brauch man doch auch Accountdaten zum einloggen eigentlich müsste es dann auch mit den Log in daten vom PC gehen verstehe ich nicht :(

Das Xbox Live System ist komplett abgeschottet von anderen systemen, daher ist mir zumindest auch nix bekannt was crossplattform mäßig mit der xbox funktioniert.
Tjo heisst einfach im sauren apfel beissen und rang neu hochzocken, Veteran Status freischalten ist ja kein Problem.

Ok dann fange ich von neu an war zwar schon 47 geht ja nur bis 50 naja wie du schon sagtest muss ich in den sauren apfel beißen :lol: mein veteran status den ich auf PC habe kann ich den wenigstens übernehmen auf die xbox 360???

lg
mahonie